Reiseunterlagen

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo zusammen,

kurze Frage, die Reiseunterlagen aus England...wie kommen die an?
Mit der normalen Post, oder irgendwie GLS, DHL oder sonstiges?

Sind jetzt bei 17 Tage (da heute nichts war) vor Abflug, und bisher ist noch nichts angekommen! Hab etwas Sorge, dass es mit GLS kam...ich nicht da war...es im Shop gelandet ist...und ich es nicht mitbekommen habe (da Hochhaus und die "netten" Nachbarn immer die Zettel wieder abmachen die GLS & co. ankleben wenn sie da waren)! :noidea:
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe im August angerufen und gefragt ob ich die Unterlagen früher bekommen könnte da wir vorher die Cruise machen! Lt. meiner Info werden die Unterlagen ca. 2 Wochen vorher verschickt! Mir wäre das ein bisschen zu knapp geworden!
Vielleicht anrufen und fragen wenn du dir Sorgen machst!
Tip - hab letztens versehentlich Disney UK über Skype (Telefon - nicht Video) angerufen und es ging! Auch ohne Guthaben - somit kostenlos :dd!
Ähhh und ich glaube die kamen ganz normal mit der Post/Citypost bei mir an!
LG
Marion
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo zusammen,

kurze Frage, die Reiseunterlagen aus England...wie kommen die an?
Mit der normalen Post, oder irgendwie GLS, DHL oder sonstiges?

Sind jetzt bei 17 Tage (da heute nichts war) vor Abflug, und bisher ist noch nichts angekommen! Hab etwas Sorge, dass es mit GLS kam...ich nicht da war...es im Shop gelandet ist...und ich es nicht mitbekommen habe (da Hochhaus und die "netten" Nachbarn immer die Zettel wieder abmachen die GLS & co. ankleben wenn sie da waren)! :noidea:
Ich weiß es nicht mehr, aber im Grunde brauchst du die Reiseunterlagen gar nicht. Du hast ja eine Invoice bekommen, als du den vollen Preis an Disney bezahlt hast, wo eben drauf steht, dass du mit nichts mehr in der Kreide stehst. Aber selbst die wollten die nicht haben beim Check In... Im Grunde sind die Unterlagen also eher ein nettes Souvenir...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ah okay... den hatten wir nicht

Das dürfte aber auch alles sein. Und die Karte liegt ja vor ... würde mich wundern, wenn sich im Falle des Falles nix machen ließe ... dennoch ärgerlich.

Wobei, verschicken die nicht erst 14 Tage vorher? Ich habe es zuletzt zumindest per Mail (aufgrund von Erfahrungen hier) beschleunigen lassen. Aber war schon je jemand ohne Unterlagen? Das hat m.W. immer geklappt ;) Also weiter warten ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut paketshop von GLS, wo ich eben auf Verdacht hin bin, war ein Umschlag für mich da und ist heute zurück gegangen [emoji24][emoji24][emoji24]

Da ich keine Paketnummer oder Benachrichtigung habe kann GLS auch nichts für mich machen.

Habe Disney ne Mail geschrieben und warte mal 2 Tage ab ob sie sich melden, ansonsten rufe ich da an.

Ist ja in der tat nur für den voucher wichtig!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die erste Post für die Wilderness Lodge ist per GLS gekommen und mußten wir gegenzeichnen (wohl wegen der Giftcard). Die zweite Post für das POP Hotel ist auch mit GLS gekommen, allerdings wurde die nur in den Briefkasten gesteckt (weil da ja keine Gilftcard dabei lag).

Die Schreiben brauchst Du im Grunde nicht, Du kannst auch die mail ausdrucken. Ich glaube aber die haben bei uns nur den Namen beim Checkin gefragt.
Beim Abholen der Giftcard haben wir das Schreiben benötigt. Vielleicht rufst Du bei UK mal an und fragst was Du machen sollst. :noidea:

Interessant war für uns nur die Giftcard, falls Du das Gutscheinbuch haben möchtest, dann kann ich Dir unseres zuschicken (Haben wir nicht benötigt).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurzes Update: Disney hat mir eben zurück geschrieben, sie schicken das "Paket" morgen noch einmal ab, und zur Sicherheit haben sie den Voucher für die Geschenkkarte gleich mit gemailt! Top Service!!! [emoji106]🏻[emoji106]🏻[emoji106]🏻
 
Yume Disney Historikerin
Ohhhh, da schreibt Ihr was! Bei mir wäre das ja kurz vor Weihnachten!!! Ob das alles klappt..... Oh Jemine! Ich habe ja auch eine Giftcard, das wird ein Ritt!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war übrigens tatsächlich GLS. Wir haben heute die Unterlagen bekommen (3 Wochen, 3 Tage vor der Reise), die passten bei uns aber normal in den Briefkasten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es war übrigens tatsächlich GLS. Wir haben heute die Unterlagen bekommen (3 Wochen, 3 Tage vor der Reise), die passten bei uns aber normal in den Briefkasten.
War das mit Giftcard?
Ich denke es werden nur die mit Giftcard per Unterschrift versendet. Kann aber nur aus Erfahrung für diesen Urlaub sprechen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ina Trabinator
Die Giftcard wird doch garnicht mehr versendet. Die muss vor Ort abgeholt werden. Oder meinst du den voucher für die Giftcard?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Meinte den Gutschein für die Karte.
Stimmt hast recht, eigentlich Quatsch was ich geschrieben habe [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bekommt man eigentlich wenn man über die US Seite gebucht hat auch irgendwas noch per Post zugeschickt?

LG
Katha
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Unterlagen für oktober waren gestern in der Post. :jump

Der Gutschein für die Giftcard ist mittlerweile auf dem Originalvoucher fürs Hotel.
Also den Voucher dort nicht abgeben, sondern nur zeigen, :) oder eben den unteren Bereich antrennen.
 
Oben