Refillable Mug in Disney Parks?

Frage 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Hallo ich habe mal gehört dass es für die Disney Parks auch einen Refillable Mug gibt, mit dem man in den Themenparks immer wieder seinen Mug nachfüllen kann. Stimmt das? Wenn ja wo bekommt man diesen? Und wo ist der gültig? Und die wichtigste Frage wieviel soll dieser kosten?

Vielen Dank schon mal

Grüße Thomas
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In den Themenparks gibt es das System nicht - hier bezahlst Du für jedes Getränk. Den Mug aus deinem Resort darfst Du dort nicht gratis befüllen. Soweit ich weiss, gibt es in den Wasserparks auch Mugs zu kaufen, welche dann aber nur in dem dortigen Park zu Free Refills berechtigen.
 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Sehr schön Danke. Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass das zu schön gewesen wäre um wahr zu sein.:Cry:
Trotzdem vielen Dank für deine rasche Antwort.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Mugs in den Wasserparks werden mit einem Barcode versehen, der nur an dem Besuchstag zum wiederauffüllen berechtigt. Wir haben aber herausgefunden, dass nur sieben Codes existieren. das heisst, dass du mit dem Code vom Montag auch an jedem anderen Montag auffüllen kannst. Wir haben das dann immer so kombiniert. Bis 2008 gings noch wie es jetzt ist weiss ich nicht weil wir bei der kälte letzten Dezember nicht in Badegenuss gekommen sind.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gar keine schlechte Idee. Weist du noch was der Mug ca. gekostet hat?
Von mousesavers.com:

$11 für den ersten Tag Free Refills in einem Wasserpark. Planst Du zwei Tage in den Wasserparks, kannst Du am zweiten Tag einen Sticker für $6 kaufen, der dann den Mug reaktiviert und Du also für die $6 einen 2. Tag lang Free Refills in einem Wasserpark bekommst. Den Wasserpark-Mug kann man sowohl in Blizzard Beach, als auch in Typhoon Lagoon nutzen - musst also keinen neuen kaufen, wenn Du einen zweiten Wasserpark besuchst.
 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Also du weist ja echt sehr viel. Vielen Dank. Kannst du mir vielleicht bitte noch sagen was ein einzel Getränk in den Wasserparks ca. kostet?
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also das nachfüllen in den Resorts war mir ja geläufig und wurde schon ausgiebig getest von mir :)

Aber in den Wasserpark´s hatte ich das nicht gemacht, aber danke für die Info Baloo :)

Man kann ja dort auch eigene Getränkedosen ranschleppen, was wir dort gemacht haben.

LG
 

Wenn Dich "Refillable Mug in Disney Parks?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben