Raya und der letzte Drache

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Raya und der letzte Drache / Raya and the Last Dragon ist der 59. Film der Walt Disney Animation Studios.
Eigentlich sollte er schon 2020 ins Kino kommen, doch Corona hatte andere Pläne.
Jetzt gibt es einen neuen Termin: März 2021.

Disney probiert wie es scheint aktuell unterschiedliche Strategien aus. Während Raya ins Kino kommen soll, geht Soul direkt zu Disney+ und mir Mulan wurde der Disney+ Vip Zugang getestet.

Hier noch der erste Trailer zu Raya und der letzte Drache

Achso, worum geht es eigentlich in diesem Film?
Hier die Kurzfassung:
Raya lebt im fiktiven Land Kumandra. Hier gab es früher Drachen, die aber vertrieben wurden. Einen soll es aber noch geben. Raya macht sich mit ihrem Begleiter Tuktuk auf die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben