R.I.P Mr Steve Jobs

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Während die Nachricht von Steve Jobs Tod die Runde macht, ist jedem in der Menge klar, dass seine Erfindungen solche Bewegungen wie diese möglich machen!! -von Regisseur Michael Moore-
Das beschreibt es am besten. R.I.P. Steve Jobs
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ein großartiger Mensch, Erfinder und Visionär ist von uns gegangen. Er hat die Computerbranche geprägt wie kein anderer. Es ist wirklich traurig, daß die Ära Jobs zu Ende ist. In Gedenken bin ich bei seinen Hinterbliebenen. Ich hoffe, daß der Konzern auf die gleiche Weise fortgeführt wird, wie Jobs es einst getan hat und das seine Visionen nicht mit seinem Tod ebenfalls sterben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ein Mann der eine Firma nicht nur gegründet hat sonder diese nach Streitigkeiten auch wieder aus dem Dreck gezogen hat. Das sagt schon viel über seine Persönlichkeit aus. Er hat Apple nicht nur gegründet sondern auch zu dem gemacht was es heute ist.

R.I.P.
 
Simba steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe von der traurigen Nachricht im Videotext erfahren. 56 Jahre kann man nicht als alt sehen.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Und nicht zu vergessen ist, er war ein sehr großer

PIXAR - Förderer.

Schade um Ihn.......:(

So long
Sullivan
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Und nicht zu vergessen ist, er war ein sehr großer PIXAR - Förderer.
Schade um einen großen Visionär.
Und Steve Jobs war mehr als ein Pixar Förderer. Er war bis zuletzt Vorstandsmitglied der Disney Company.
Er hielt das Mehrheitseigentum bei Pixar und war somit Disney's größter Einzelaktionär, wie ich in einem der unzähligen Nachrife erfahren habe.

Bei aller Bewunderung der Person Steve Jobs und seinen unbestrittenen Leistungen bin ich der Marke Apple und seiner von vielen schon sektenähnlicher, unkritischer Verehrung immer etwas skeptisch gegenüber gestanden.
Wer in den USA schon einen der Signature Apple Stores gesehen hat, weiß vielleicht, was ich mit sektenähnlich meine.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir tut es auch sehr Leid, dass Steve Jobs so früh diese Welt verlassen musste. Mein Mann ist ein großer Fan von ihm und Apple-Verfechter. Dadurch habe ich immer mal wieder Jobs' Verkündungen mit angeschaut... besonders toll finde ich folgende Ansicht von ihm:

Steve Jobs schrieb:
Sie müssen herausfinden, was Sie lieben. Das gilt für die Arbeit ebenso wie für geliebte Menschen.

Ansprache auf der Abschlussfeier an der Stanford University, 12. Juni 2005
Mein Onkel ist auch im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. Das hinterlässt eine große Lücke...
Möge Steve Jobs in Frieden ruhen. Er hat durch seine Innovationen viel bewegt in dieser Welt :)!
 
thorroth Böser Zwerg
Da sieht man wieder, dass im Tode alle gleich sind, egal wie reich oder berühmt sie waren. RIP
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo,

möge er in Frieden ruhen!

Ich war und bin kein Apple Fan und werde es auch nicht.
Viele bedeutende Leute sind gestorben....aber auch unbedeutende über die nichts gesagt wird!

Lg Petra
 
Oben