Preisliste Room-only

knatsel blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Wo finde ich denn eine Preisliste aller Disneyhotels? Auf der offiziellen Disneylandseite finde ich nur Eintrittskarten und Pauschalen.
Sind die Preise mit denen identisch, die ich bei expedia finde? Dann wäre ja das Buchen über disney mit AP-Rabatt günstiger *grübel*

Danke für eure Hilfe :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der eine oder andere hat ja schon die Listen abfotografiert in den Hotels. Eine andere Art der Auflistung würde mir jetzt nicht einfallen. Also auf externen Input hoffen ;)

Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Irgendwo hatte ich mal diese abfotografierten listen gesehen.. weiß jemand zufällig wo?

Ich würde gerne den Room Only für Sequia Lodge wissen. Einmal Standartrate und einmal GFC? Bin grad am vegleichen... leider kann die Hotline mir zu Herbst 14 noch keine preise nennen! Wer hat da infos wie es derzeit ist von den Preisen?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallöchen, :mw

Es geht ums Santa Fe (room only):
Ich habe mal auf expedia.de geschaut, die zahlreichen Zimmer die dort aufgeführt sind, sind alle "+Eintrittskarten". Wenn ich aber room only buchen will, brauche ich ja (wegen eventuelle Jahrespässen) keine Eintrittskarten. Weiß jemand, wo ich wirklich room only ohne Tickets finde (3Erw. 1 Kind)? Auf HRS passen die Zahl der Gäste (3E, 1K) nicht mit der Zimmeranzahl zusammen (1) (Was ich nicht so direkt verstehe). Oder mache ich da irgendeinen Fehler?

Ich brauch nur einen room only Preis vom Santa Fe (29.11.13-3.12.13) für 3 Erwachsene und 1 Kind...zum Vergleich... :Cry: :nick

LG
Disneyfan :mw
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Versuche es mal bei Expedia.fr oder UK. Dort kann man die Disneyhotels als room-only buchen.

LG
Disneymom
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Versuche es mal bei Expedia.fr oder UK. Dort kann man die Disneyhotels als room-only buchen.

LG
Disneymom
Danke, habe es gefunden. Sind die Preise eigentlich mit Deutschland (expedia.de) gleichzusetzen (d.h. + - ein paar Euro) oder eher nicht? (+ - z.B.: 50€)?

LG
Disneyfan
 
Ina Trabinator
Auch bei opodo gibt es manchmal room-only zu buchen.
Momentan allerdings nicht. Ich hab grad geschaut.

Ich war ja auch diese Woche dort und habe ca. 83 Euro /Nacht bezahlt fürs Zimmer (Anreise Sonntag, ist ja eh günstiger als übers Wochenende). Allerdings mit Dream Rabatt.

Ich würde einfach mal auf der Hotline anrufen und fragen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ja, ich hab die Hotline angerufen :) hat alles gut geklappt, ich denke es werden Jahrespässe werden. Was Die Frau (ich nenne mal keine Namen :-* ) mir nicht sagen konnte, weil sie es nicht mitbekommen hat, war, ob es auch auf Rom only Angebote (Nacht gratis oder so ähnlich) gibt (kombinierbar mit Jahresticket?), wenn man über die Hotline bucht.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
Angebote kann man nie miteinander kombinieren. Wenn man room only bucht gibt es eben die Jahreskarten Rabatte,entweder die festen die es immer gibt, oder auch mal Angebote mit höheren Prozenten!
Zur zeit zb gibt es bei Buchung von einer Nacht 40%, und ab zwei Nächten 45%. Für anreisen bis 2. April,buchbar bis 4. Januar.

hier noch der link dazu.
 

Wenn Dich "Preisliste Room-only" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben