Preise für Schließfächer / Storage Room DLRP

Frage 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand wieviel aktuell die Storage Room Preise im DLRP kosten (also der Storage beim Guest Service). Und wieviel der direkt im Bahnhof?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
glaube die im Bahnhof sind defekt bzw. aus Sicherheitsgründen geschlossen worden.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Schon mal eine wertvolle Information! Danke!

Jetzt würden mich nur noch die Kosten für die Koffer-Abgabe im Guest-Service interessieren... ich will eigentlich ungern vorher ins Hotel fahren (wohne offsite im HiPark) und nen Dream hab ich nicht :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Gibt es jetzt was neues bezüglich der Schließfächer am Bahnhof. Sind die wirklich geschlossen? Komme im Oktober um 08:00 in Paris an und kann erst ab 15:00 im Hipark einchecken....Wäre aber doof so mit Gepäck im Park :muha:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Im Februar waren die Schließfächer am Park mit Dream Pass auf jeden Fall kostenlos.
Du kannst aber auch mal beim Hotel nachfragen-fast alle haben heutzutage eine Gepäckaufbewahrung für solche Fälle. Dann könntest du schon morgens einchecken und den Koffer im Hotel deponieren. Das mit dem 15 Uhr ist in der Regel auf das beziehen des Zimmers bezogen, nicht aufs einchecken direkt.
So machen wir es meistens, da wir dann abends nicht noch einchecken müssen, sondern einfach direkt ins Zimmer können. Einfach ne Mail oder so ans Hotel :)
 

Wenn Dich "Preise für Schließfächer / Storage Room DLRP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben