POTC - jetzt ein nasser Ride??

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Da wir an die Ferien gebunden sind, wird das wohl leider nicht klappen.
Bedingt durch Bens Geburtstag können wir sogar fast genau den Anreisetag nennen. Ben möchte wieder im Chef Mickey feiern. Und da können wir wegen dem Dining Plan erst beim zweiten Hotel hin, das erste ist ja ein Moderate.
Voraussicht werden wir am Donnerstag 17.August fliegen, eventuell die erste Woche auch um 3 Tage verlängern und schon am Montag.

Sorry wegen dem OT

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin da auch mal OT. :giggle:
Thorroth, wir haben für 2017 auch schon genaue Daten geplant. ;)
Wollen am 26. fliegen und ab 27. in der Welt sein. ;)
 
thorroth Böser Zwerg
:-*Aber ihr wisst sicher noch nicht, was ihr an welchem Tag machen werdet...

...aber jetzt zurück zum Thema...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Am 31.10. geht's zur Halloween Party, am 1.11. ins MK und zum Essen ins California Grill, da hat mein Zauberer nämlich Geburtstag. :icon_rolleyes:



Unabhängig vom OT stelle ich fest, das es offensichtlich sehr vom jeweiligen Sitzplatz abhängt.
Und offenbar auch vom Glück der Benutzer.

Mittlerweile habe ich gelesen, dass der Ride überdurchschnittlich viele Ausfälle zu haben scheint.
Die Boote sollen aus dem kalifornischen POTC importiert sein und die Fahrrinne in Orlando wurde extra für diese optimiert, weil's nicht ganz gepasst hat (soll häufiger festgesessen haben).
Aber diese Optimierung hat scheint's nicht wirklich Abhilfe geschaffen zu haben, wenn
man den Berichten der Amerikaner bezügl. der Ausfälle glauben darf.

Irgendwie, weiß ich so im Ganzen nicht, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite, okay es ist ein Wasserride und man KÖNNTE nass werden,
aber im November abends bei 15° mit nassen Klamotten im Park rumzulaufen ... :td:

Wir scheinen auf jeden Fall Glück gehabt, da mehr als ein paar Tropfen waren es bei uns nicht, damit hatten wir aufgrund der Abfahrt auch gerechnet.
Ob das Boot voller Wasser war bzw, nass war, kann ich mich nicht erinnern, woran ich mich aber erinner, dass das Wasser nicht über die Bootskante lief.

Hoffentlich wird diese Situation von Disney gelöst und hoffentlich nicht indem man
neue Schilder aufhängt: "You may get soaked!"
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hi,

wir waren am 18.10. im MK und sind auch die Pirates gefahren. Wir sassen recht weit hinten. Unser Boot war weder richtig nass noch stand Wasser im Fussraum. Richtig nass sind wir im MK nur bei Splash Mountain geworden. :jump Wobei mir Wasser auch nix ausmacht. Wir sind bei Universal Dudley-Do-Right gefahren und waren danach nass bis auf die Knochen (ich sass ganz vorne). :giggle: War sehr lustig und ich hatte danach einen absoluten Lachflash. :giggle:

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Antwort darauf kenne ich leider nicht.
Hatte es wie geschrieben lediglich gelesen.

Tippe aber einfach darauf, dass Anaheim neue geordert hat und diese verfügbar waren.
Die Boote sollen leichter sein als die ursprünglichen.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Sind gerade die Piraten gefahren. Zweite Reihe im Boot. Unser Boot war bis auf Spritzer trocken, als es ankam. In Boot davor war der Boden nass und die Sitzbänke am Rand.

Wir sassen zu zweit in der Mitte der zweiten Reihe und bekamen ein paar kräftige Wasserspritzer ab. Mein Sitzheck bekam auch was am Rand ab. 😉

Alles im allen wird der Ride seinem neuen Zusatznamen "Soakin'" gerecht - NICHT!



Alles nur halb so wild...



PS: HiddenMickey trocknet noch. 😇
 
Oben