Pocahontas Indian Village

Attraktion 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Emporianer,

was haltet ihr von Pocahontas Indian Village ? Eure Meinung dazu ?

Gibt's eigentlich ne Chance, das die Canoes wieder zurückkommen ? Mit einer Pocahontas Thematik wäre das doch eine tolle Attraktion oder ?

Warum wurden die Canoes eigentlich geschlossen ?

Greets Tom
 
Kolibri Unser Vögelchen
Zu den Canoes kann ich nicht viel sagen aber immerhin zum Pocahontas Indian Village:

Wir waren vor Kurzem noch dort un des war so lala. Da der Park recht voll war, haben viele Eltern mit kleinen und größeren Kindern den Spielplatz als Ausweichmöglichkeit genutzt. Entsprechend voll war es dort.
In erster Linie kann man auf dem Spielplatz klettern und rutschen aber er hat wennig Chame, wie ich finde. Die lage gleich an en Rivers of the Wild West ist zwar ganz nett, aber das Ganze wirkt recht eintönig. Für kleine Kinder sind die Spielgeräte nur bedingt geeignet.

Meinung unserer Großen (9 Jahre): Ist o.k., aber der Piratenspielplatz ist schöner.

Ich schließe mich dieser Meinung an.

Edit: ein großer Nachteil des Indianerspielplatzes ist auch, dass er meistens geschlossen ist ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich habe früher in den Disney News gesehen das es "Teppiche" für die Rutschen gab. Gibt es die Heute auch noch?

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben