Pixar Pals-Parade und Disney Channel Rocks verschwinden

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffentlich gibt es dafür eine neue schöne Parade.
Die Pixar Parade fand ich super toll.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, Disney Channel Rocks darf meinetwegen ersatzlos gestrichen werden, die Resonanz bei meinem Besuch im Januar war mehr als dürftig, und die Darsteller mussten sich ihre Hüte auch schon tief ins Gesicht ziehen um zu verdecken, daß die schon weit jenseits der dreißig waren...

Aber eine Parade, die gehört für mich seit je her zu den Studios, egal ob die heutige Pixar-Parade oder wie es früher war, eine Parade zum aktuellen Kinofilm (Hercules, Toy Story etc). Reicht schon, daß EPCOT keine Parade bietet, obwohl die Tapestry of Dreams wirklich TOP war!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Laut einem CM auf den Disboards ist der Grund, dass diese Paraden eingestellt wurden folgender: Die Funkmikrofone und andere elektronische Geräte, welche in diesen Paraden bzw. Shows verwendet wurden, verursachten Störfrequenzen beim RFID-Equipment in den Läden und bei den Eingängen.

Die Parade und die Show werden deswegen bis auf weiteres nicht aufgeführt. Ob und wann diese zurückkehren ist weiterhin unbekannt.

Dasselbe Problem wurde auch bei der Jammin' Jungle Parade im Animal Kingdom festgestellt. Diese wird momentan aber noch täglich gezeigt.

http://disboards.com/showthread.php?t=3092337
 

Wenn Dich "Pixar Pals-Parade und Disney Channel Rocks verschwinden" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben