Pins gesucht: 20 Jahre Disneyland Paris (u.a.) - Tauschangebote in Nachricht

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

nach langer Zeit der Abstinenz im Bereich "Pin Trading" und eigentlich weitesgehend in der DLP-Fan-Community insgesamt wollte ich doch langsam wieder einsteigen.

Angefangen beim Pin-Trading ;)

Dazu veranlasst, wieder anzufangen, haben mich die Pins zum 20. Geburtstag.
Hier such ich den limitierten "Uhr-Pin" und den CM-Pin.
Kann die jemand anbieten?

Hier findet Ihr mal einige Bilder des Großteils meiner Pins. Einerseits die, die ich aktuell gegen 20-Jahre Pins anbieten könnte und andererseits große Teile des Rests meiner Sammlung, immer mit kleinen Erläuterungen dazu. Sind viele CM-Pins und LE dabei.
Grundsätzlich bin ich bei ALLEN meinen Pins zum Tauschen bereit - wenn es ein interessantes Angebot gibt. Insgesamt habe ich ca. 1000 Pins, von denen ca. 600 auf den Bildern sind. Der Rest ist nicht in Trading-Taschen einsortiert. Aus Zeitmangel sind die deshalb nicht auf den Bildern drauf. Sind aber Großteil doppelte zu den Pins die hier abgebildet sind.
(Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität - mir fehlen hier gerade zu Hause die Möglichkeiten, die Pins gut auszuleuchten)

Los gehts mal mit den Bildern:
1. Tauschvorschläge für 20-Jahre-Pins:


2. Pins aus dem Disneyland Paris (ohne Studios) inkl. CM-Pins und LE



3. Walt Disney Studios Pins
Besonderheit sind hier sicherlich die Prototypen einiger Pins. Sind auf dem Bild rot umrandet. Die Prototypen sind echt - keine Sorge ;)
Die habe ich (zusammen mit einigen Original Artworks der Studios) bei der offiziellen DLP-Auktion einige Zeit nach der Studios-Eröffnung ersteigert. Die kommen also nicht von Zwischenhändlern, sondern von DLP direkt. Das Anschreiben von DLP, dass dem Versand der Pins beilag habe ich als Beleg vorliegen.


4. Euro Disney - Pins aus der guten alten Euro Disney Zeit



5. Pins aus den US-Parks. Highlight dürften die Villains-Serie, die Parade und der überdimensionale Pin zum 30. Jubiläum von Pirates sein (in extra Box außerhalb der Tasche zu sehen)





6. Tokyo Disney
Der Pin oben, der leider komplett überbelichtet ist, ist der 10-Tage-Pin aus der Countdown-Serie zur Eröffnung von Disney Seas.


7. Diverses - wie der Name schon sagt ;-)




Wenn was dabei ist, was Euch interessiert, meldet Euch einfach!

Viele Grüße,

Torsten
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hab ich leider nicht, trotzdem: Seeeehhr schicke Sammlung!! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe fast alle 20 Jahre Pins, die es in den Shops zu kaufen gibt, aber diese speziellen die Du suchst, werben über ebay für horrende Preise gehandelt ..........
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Sammlung hast du da. :)

Den Uhrenpin habe ich leider nur einmal. Vielleicht finde ich ja noch was interessantes bei dir. Bisher war eigentlich nichts dabei was ich ich nicht auch habe.

Kommen noch weitere Pins?

Tom
 
D
Disneyfan92 Guest
Hast du ein Bild von dem Pin? Kann am Donnerstag ja mal die Augen offen halten.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du ein Bild von dem Pin? Kann am Donnerstag ja mal die Augen offen halten.
Ich nehme fünf, bitte. Können auch mehr sein. :jump:jump

Sorry, den wirst du nirgends bekommen. Soweit ich weiß, war der nach 20 Minuten ausverkauft. Im Pueblo Trading Post haben sie auch keinen mehr gehabt.

Tom
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ja, bei ebay sieht man die ja öfter mal... aber die Preise :(
Schon extrem, zumal ich - im Sinne von Pin Trading - natürlich lieber tauschen würde ;)

Aber mal schauen. Vielleicht halt doch über ebay.

Viele Grüße,

Torsten
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Beeindruckende Sammlung!

Besonders die ganzen CM-Pins aus den Anfangsjahren von Euro Disney. Und das CM-Schild mit den Sprachflaggen.

Meine Hochachtung! :top:

Aber den 20 Jahre Pin wirst du wahrscheinlich nur bei der Pin-Mafia auf eBay kriegen. Manchmal hat man Glück und man kriegt ihn unter 70€.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wirklich klasse Pins :top:

Wir würde der Pin vom Rock n Rollercoaster gefallen, den Du doppelt hast ;) was willst Du denn dafür haben ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wirklich klasse Pins :top:

Wir würde der Pin vom Rock n Rollercoaster gefallen, den Du doppelt hast ;) was willst Du denn dafür haben ?
Meinst Du den runden im Bereich 3. Walt Disney Studios?
Doppelt ist der nicht.
Der eine ist der normale Pin, der rot umrandete ist der Prototyp (echt, über offizielle Disneyland Paris Auktion 2002 ersteigert).
Auf dem Bild sieht man nicht groß den Unterschied.
In echt sind Prototyp und späterer Pin deutlich zu unterscheiden. Beim normalen Pin ist die Front verspiegelt, beim Prototyp schwarz.

Hergeben würde ich grundsätzlich beide - für den Prototyp müßte das Angebot natürlich besser sein, als für den normalen Pin.
Welcher wäre denn für Dich interessant und was hättest Du denn im Tausch anzubieten?
Kannst mir auch gerne eine PM schicken zum "verhandeln".

Viele Grüße,

Torsten
 

Oben