Photopoint in der Lodge

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo an alle,

ich würde gerne noch einmal ein Foto von I-Aah und mir in der Lodge haben.

Das geht ja leider ab November nicht mehr.

Könnte jemand einmal schauen (am besten der, der gerade dort wohnt :giggle:), wann man I-Aah morgens "erwischen" kann.
Wir sind ja in drei Wochen im Resort (wohnen aber im NPBC).

Ganz lieben Dank und viele Grüße,

Eeyoreia :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann vor Ort fragen, wer morgens da ist, ich hab schon erlebt, dass es für die ganze Woche fest war. Wenn Du erzählst, dass Du unbedingt ein Foto mit ihm möchtest und einen netten CM findest, hilft er oder sie Dir bestimmt.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ist das Gerücht mit dem Photopoint aus den inzwischen bestätigt? :(
Ich habe es im Internet gelesen, als Ersatz werden einem dann ja die Characters bei den EMH "schmackhaft" gemacht. Das würde mir aber gar nicht gefallen. :noidea:

Ich denke das kann man nicht bestimmt sagen wann wer da ist,dass ändert sich ja immer wieder.
Ich hatte gehofft, das mein Esel dort zum Inventar gehört. :muha:
Als wir dort gewohnt haben, war er fast immer bei den Photopoints vertreten.
:wink:

Man kann vor Ort fragen, wer morgens da ist, ich hab schon erlebt, dass es für die ganze Woche fest war. Wenn Du erzählst, dass Du unbedingt ein Foto mit ihm möchtest und einen netten CM findest, hilft er oder sie Dir bestimmt.
Das werde ich dann auch mal machen.
Ich hatte halt nur gedacht, das das dann schon länger feststeht, zumal in der Lodge ja fast immer die gleichen Characters sind.
Aber für meinen Esel tue ich alles. :giggle:

:wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Als wir 2011 da waren, waren immer abwechselnd an einem Tag Dein Lieblingsesel und am anderen mein Lieblingsbär da - jeweils im Wechsel mit Mickey oder Minnie.

An einem Morgen stand er ganz alleine da, es war noch früh - keiner interessierte sich für ihn, den Armen. Hilflos zuckte er immer wieder die Schultern... Wir haben uns dann erbarmt und mit ihm ne Runde geknuddelt :giggle:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine ganz blöde Frage - wo ist der PhotoPoint in der SL?

Wir waren schon einige Male in der Lodge, aber daran kann ich mich gar nicht erinnern.

Ich bin im September mit meinen Eltern+Bruder da und meine Mutter wär bestimmt ganz aus dem Häuschen ein Foto in unserem Hotel mit Pooh zu bekommen. Vielleicht ist auch noch Tigger zu treffen - dann ist mein Bruder aus dem Häuschen :giggle: .
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Als wir 2011 da waren, waren immer abwechselnd an einem Tag Dein Lieblingsesel und am anderen mein Lieblingsbär da - jeweils im Wechsel mit Mickey oder Minnie.

An einem Morgen stand er ganz alleine da, es war noch früh - keiner interessierte sich für ihn, den Armen. Hilflos zuckte er immer wieder die Schultern... Wir haben uns dann erbarmt und mit ihm ne Runde geknuddelt :giggle:

Oh, keiner hat sich für ihn interessiert? :umpf
So eine Gemeinheit.

Dann hätte ich ihn mir geschnappt und er wäre "mein" gewesen. :hug::hug:
Das wäre ein guter Morgen geworden. :giggle:

Finde ich lieb, dass Ihr Euch ihm angenommen habt. :nick

:wink:
 

Wenn Dich "Photopoint in der Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben