Phantom Manor Pins am 13.07. für meine bessere Hälfte

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Tag,

ich suche ganz dringend ein Forumsmitglied, wo am 13.07.2012 im Pariser Disneyland ist.
Und zwar ist am 13.07.2012 das Phantom Manor Pin Trading Event und meine Freundin, Verlobte und baldige Ehefrau sammelt ALLE Phantom Manor Pins die es gibt.

Sie hat schon ein Phantom Manor Lanyard voll (siehe meine Fotoalben Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum) und nun kommen am 13.07.2012 die restlichen "Stretch Room Pins" heraus und noch einige andere wirklich tolle Phantom Manor Pins u.a. ein Mistery Pin der erst am 13.07. zu sehen sein wird.

Leider schaffen wir es aufgrund unseres Umzuges und Hochzeitsplanung nicht selbt im Juli nach Paris (erst im Oktober zu den Flitterwochen wahrscheinlich) daher bat sie mich heute morgen ganz lieb, doch mal mein Forum zu fragen, ob jemand zu dem Zeitpunkt zufällig im Disneyland sei und ihr diese mitbringen könnte. Sie würde sich herzlichst bedanken und auch via Vorkasse zahlen usw.:nick

Hier mal ein Überblick über die Pins: :wink:



Vielleicht kann ihr ja jemand die Pins mitbringen ? :wink:

:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das Event ist ausverkauft und wenn es sich nicht geändert hat kann man selbst bei dem Event nur jeweils 2 Pins von jeder Sorte kaufen, daher wird nur der (überteuerte) Kauf in der Bucht bleiben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sie schaut nun, dass sie diese Pins irgendiwe günstig im lauf der Jahre via Ebay bekommt.....schade das wir das Event nicht mitmachen können :-( Wäre gerne mal auf so einem Pin Trading Event - hat das schon mal jemand mitgemacht ?????
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Pins auch wahnsinnig klasse.:nick
Schade das die schönsten Pins immer nur Limitiert sind. :td:
Vor allen Dingen ist es ärgerlich, da man ja nicht immer wegen den Pins nach DLP fahren kann.
Habe im Park mal jemanden kennen gelernt.
Die Frau sagte mir das sie jeden Monat extra wegen den Pins hinfährt.
Verrückt.:giggle:


Am besten gefällt mir der Ticket Verkäufer Pin.....der Typ ist soooo klasse. LOL.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wie und wo ist das Event denn?
Beim Phantom Manor selbst????

Und wann und wo gab es denn dann Karten?

Wir waren mal im Santa Fe auf einem Event.
Da musste man sich halt nur anstellen um die PINs zu bekommen.
Eine Karte oder ähnliches mussten wir damals nicht haben/erwerben etc.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wie und wo ist das Event denn?
Beim Phantom Manor selbst????

Und wann und wo gab es denn dann Karten?

Wir waren mal im Santa Fe auf einem Event.
Da musste man sich halt nur anstellen um die PINs zu bekommen.
Eine Karte oder ähnliches mussten wir damals nicht haben/erwerben etc.
Auf dieser Seite stehen die Infos zu dem Event. Es ist dieses mal im Hotel New York.
Du warst bestimmt auf einer Pintrading Night, für die braucht man keine Karten und die ist meistens am letzten Freitag im Monat, es sei denn es ist in dem Monat ein Pinevent.
Wir waren vor Jahren schon bei einigen. Es kommt immer drauf an wo und unter welchem Motto sie stehen. Es war mal eins in den Studios nach Parkschluß und da gab es noch Kostüm- und Tanzwettbewerbe. Im HNY gab es einmal einen Brunch und der Rest war recht unspektakulär. Man konnte halt je 2 Pins kaufen und es gab auch Tradingboards und ich meine auch einen Wettbewerb wo man Pins gewinnen konnte. Meistens sind auch Designer da.
Wie es jetzt ist weiß ich nicht, denn das letzte mal das wir da waren ist bestimmt 5 Jahre oder so her.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ist heute noch genauso Sorcerina :nick

Da hat sich nichts dran verändert. Klar ist so ein Event in Amerika viel größer, wie alles was da drüben ist :giggle:

Der Eintritt kostete 39€ inkl. Essen. Am 6. Juni wurde der Kartenverkauf gestartet und am 18. Juni war das Event bereits ausverkauft.

Es sind 350 Gäste und bei den Limitierungen, kann man sich wohl vorstellen wie die Preise sich entwickeln. Ich denke Ezra wird, da er der beliebteste Charakter ist, schnell von seinem Ursprungspreis von 12,99€ auf einen Preis zwischen 40€ und 60€ krabbeln.

Das Pin Set ist sogar nur auf 200 Exemplare limitiert, was aber denke ich auch mit dem Preis von 69,99€ zusammenhäng, denn nicht jeder wird davon eins kaufen.

Die Stretch-Rooms werden 14,99€ kosten und der unbekannte Jumbo-Pin wird 42,99€ kosten.

Da bin ich nur froh das ich die Phantom Manor/Haunted Mansion Pins nicht mag :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
I
Die Frau sagte mir das sie jeden Monat extra wegen den Pins hinfährt.
Verrückt.:giggle:
Wenn du mit genügend Leuten fährst, hast du die Kosten schnell raus. Was meinst du warum immer dieselben Belgier da zu sehen sind. Ich kannte auch ne Großfamilie aus Deutschland die immer mit nem Bulli angereist sind:giggle:
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Also ich habe erst vor kurzem mit dem Sammeln von PINs angefangen. :jump
Bis jetzt habe ich genau, wartet muss kurz zählen, 1,2,3,...12 PINs, wovon 2 Stück zu dem 20-sten Jubileumsjahr von DLP gehören. Ausserdem bin ich FDK-Fan und habe alleine davon schon (ich sammel seit ein paar Monaten und bin das letzte mal Anfang November 2011 für 3 Tage dort gewesen) 11 PINs. Ich versuche viel Geld zu sparen und dennoch schöne PINs zu ergattern, und ersteiger desshalb welche auf ebay. Meistens ist das Porto teurer als der PIN selbst!!! :icon_mrgreen: Und dann kommt ja noch der Zoll dazu, dass das Packet erst nach 2 Monaten ankommt, wenn ich es aus den Vereinigten Staaten einfliegen lasse!!! :-*
Ein Phantom Manor-PIN habe ich dennoch noch nie gesehen!:noidea:Aber auf dem Photo sehen sie echt cool aus! Besonders der unten rechts mit Stich gefällt mir!!! :nick

jack dreck:character0007:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau diese beiden Stretchroom Pins habe ich heute im Pueblo Trading Post gefunden:-* und es gabe noch einige davon:giggle:
 
Oben