Phantom Manor/ Haunted Mansion Merchandise gesucht

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah zusammen,

wir ziehen um und die neue Wohnung soll zwar stylisch modern werden aber es darf gerne mit ein wenig Disney Zauber darin sein:)

Meine Freundin und ich lieben das Phantom Manor und daher ist sie nun auf der Suche nach Phantom Manor Postern bzw. Haunted Mansion.

Insbesondere suchen wir die 4 Stretch Room Bilder aus dem Aufzug (siehe Bild)

image.jpg

Die scheint es irgendwo mal gegeben zu haben, vielleicht wisst ihr wo wir diese herbekommen.

Ein Poster vom Manor an sich würden wir auch klasse finden - sprich das was immer im Disneyland hängt :)

PM.jpg

Sooo und dann sammelt sie alle Phantom Manor Pins die es gibt und sie bat doch hier im Forum mal 2 Pics zu vö von den Manor Pins, welche sie unbedingt noch sucht. Vielleicht hat sie ja jemand aus dem Forum und möchte sie verkaufen oder traden und falls nicht, weiss wo man sie herbekommt - in Ebay sind sie derzeit nicht.

image 2.jpg image 3.jpg

Vielleicht entdeckt auch jemand im WDW im DLC oder DLRP die Pins irgendwo, man weiss ja nie :)

Danke für eure Hilfe. :mw

Wäre toll wenn wir die Poster vom Manor irgendwo kriegen könnten für die neue Wohnung.

:headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Den zweiten Pin besitze ich - aber leider auch nur einmal und in der "gesamten Kollektion", die sich ja über das gesamte Jahr 2010 streckte. Das war nur der Herbstpin.

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann kann ich ihn Dir natürlich nicht wegnehmen ;)

Vielleicht findet sich ja noch jemand....

PS. Du bist auch stolzer Besitzer von einem richtig geilen "Haunted Mansion" Shirt was im dunkeln leuchtet - hab ich bei Deinen Fotos gesehen.

Danach hab ich auch schon auf weltweiten Ebay Seiten gesucht aber nix gefunden....ich muss echt mal nach Florida obwohl ich danach arm sein werde....* Merchandise victim* :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, ich habe noch mehr ... schau mal hier:




Dazu noch ein paar Schneekugeln, eine kleine Spieluhr vom Haunted Mansion in Anaheim, ein Kartenspiel, verschiedene CDs, ein License Plate (DOOM BUGY) ... Bücher darüber ... und auch das tolle Shirt von disneyrunner! In meinem aktuellen Reisebericht hatte ich auch noch folgendes Foto:



Den Rest dieses Souvenirwagens habe ich auch noch festgehalten, aber nicht in den Bericht eingebunden. T-Shirts, CDs, Kartenspiele, Nummernschilder uvm. ... die Auswahl ist echt top ... so etwas würde ich mir in Paris am PM auch wünschen :top:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
PS. Du bist auch stolzer Besitzer von einem richtig geilen "Haunted Mansion" Shirt was im dunkeln leuchtet - hab ich bei Deinen Fotos gesehen.

Danach hab ich auch schon auf weltweiten Ebay Seiten gesucht aber nix gefunden....ich muss echt mal nach Florida obwohl ich danach arm sein werde....* Merchandise victim* :tease:
Das Shirt gab es nur in einem Shop. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass Du es in der Bucht findest.
 
Chrisili Coasterkarma
ja aber ich will auch noch das Alton Towers Monopoly :) ich wünsch mir beides zum Geburtstag danke :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt auch ein xBox Game dazu ... Sachen gibt's ;)

[ame="http://www.amazon.co.uk/Take-2-Haunted-Mansion-Xbox/dp/B0001D1RZ8/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1335277498&sr=8-2-fkmr0"]Haunted Mansion (Xbox): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]


Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Is ja mal richtig geiles Merchandise was es da so gibt :headbang:

Das Spiel des Lebens muss ich mir auch mal noch holen, das sieht richtig geil aus :)

Nur wirklich schade, dass es vom Phantom Manor kaum was gibt :-( ich konnte nur mal ein 3D Puzzle davon ergattern auf Ebay - so ein Merchandise Stand fehlt echt in Paris :(

Danke für den Poster Link - das sind die Filmposter vom Eddy Murphy Film - wäre ne Notlösung sofern wir die Stretch Room Poster und das aus dem Park nicht finden.

Danke :top:
 
schumidog Krümelmonster
Also woher du Poster und Bilder bekommst kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber ich zeige die mal ein Stück aus meiner Sammlung :) Das Häuschen hab ich mal bei ebay gekauft, ist aber schon Jahre her.

LG
Sieht klasse aus!


Man könnte ja vielleicht einfach ein schönes Foto als Poster Drucken lassen.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Das Häuschen finde ich auch klasse - wie groß ist es?

Cheers,
Flounder
Es ist 20cm Hoch, 20cm Breit und 16cm Tief


An der Seite wo das Bäumchen ist (rechts), kann man einen Knopf anmachen und es spielt Musik, der Baum bzw das eingeschnitze Gesicht darin leuchtet rot. Das Haus selbst ist eigentlich auch beleuchtet, hat aber einen USA - Stecker dran. Die Fenster würden dann nur leicht Leuchten.

LG
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
PS. Du bist auch stolzer Besitzer von einem richtig geilen "Haunted Mansion" Shirt was im dunkeln leuchtet - hab ich bei Deinen Fotos gesehen.

Danach hab ich auch schon auf weltweiten Ebay Seiten gesucht aber nix gefunden....ich muss echt mal nach Florida obwohl ich danach arm sein werde....* Merchandise victim* :tease:
Hast du vielleicht so eins gemeint?:

http://www.ebay.de/itm/Disney-Haunted-Mansion-999-Happy-Haunts-Ball-Tee-Shirt-T-Shirt-NEW-/310397299826?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item48451eec72

LG
abendsterne
:mw
 
Oben