Phantasialand erhält aufwendige Wintershow

Info 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir haben die Show am 23. gesehen und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt.

Die Projektionen sind super und das Feuer dazu macht echt was her. Leider war es sehr voll, obwohl der Tag einer der besucherärmsten des Winterttraums ist. Wir haben unten gestanden und die Kinder sahen nicht so viel. Ich möchte nicht wissen, wie voll es dort an den Adventsonntagen gewesen ist. Beim nächsten mal stellen wir uns oben in den Übergang zu Talocan.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben die Show im strömenden Regen am 13. gesehen und sahen wirklich gut von der Brücke aus Richtung Colorado Bahn. An sich gut gemacht. Aber leider keine erkennbare Story. was etwas schade war, weil mit Rahmengeschichte hätte das richtig klasse werden können. So erinnerte es mich dann doch eher etwas an "Oh Disney hat eine erfolgreiche Projektionsshow, daher brauchen wir auch eine", wie so oft bei den Phantasialand Attraktionen. Die Feuerjongleure hatten Probleme mit der Plattform wegen des Dauerregens an dem Tag, sodass immer wieder Wasser "gekehrt" werden muss, tapfer haben sie die Show aber dennoch durchgezogen! Dennoch.. nette Abwechslung.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Haben sie gestern gesehen, sie war schön gemacht wir haben auf dem Weg Richtung Alt Berlin gestanden keine Leute davor und kaum Gedränge. Kann aber auch daran gelegen haben das die meisten sich schon für die magische Rose geknäult haben.
 

Wenn Dich "Phantasialand erhält aufwendige Wintershow" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben