Phantasialand am 31.10.2015?

Angebot 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Guten Abend zusammen :mw

Mein Mann, Sohnemann und ich werden meinen Halloween-Geburtstag im Phantasialand verbringen.
Da Marc noch ein Gratis-Ticket aus einem Sommer-Package übrig hat, Julian noch keinen Eintritt kostet und ich an meinem Geburtstag ebenfalls Gratis-Eintritt haben werde, werden wir wieder zwei Erwachsenen-Tickets aus unserem gebuchten Package (übernachten im Ling Bao vom 30. auf den 31.10.) übrig haben.

Hat zufällig jemand von euch oder jemand, den ihr kennt, vor, am 31.10. das Phantasialand zu besuchen?
Da wir die Tickets ja erst beim Einchecken bekommen, könnte ich diese erst am Abend des 30.10. oder am Morgen des 31.10. abgeben. Gerne zu einem vergünstigten Preis nach Vereinbarung.

Also, falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der an dem Tag eh dorthin möchte und noch kein Ticket hat - schreibt mich gern an :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mal ne blöde Frage, könnt ihr nicht room only buchen? bzw. auf room only umbuchen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So ist es :icon_mrgreen: Das war ein Package-Angebot über groupon. Room only wäre scheinbar teurer gewesen.

Somit verlieren wir also nix, fände es nur schade um die Tickets, die dann verfallen (da nur bis Saisonende am 31.10. einsetzbar).
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir brauchen noch eines ;) Haben nur 2, und Lilly muss dann noch vor Ort zahlen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So ist es :icon_mrgreen: Das war ein Package-Angebot über groupon. Room only wäre scheinbar teurer gewesen.

Somit verlieren wir also nix, fände es nur schade um die Tickets, die dann verfallen (da nur bis Saisonende am 31.10. einsetzbar).
Gut zu wissen, hatte solche Angebote noch nicht gesehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Flounder: Achso, aber Lilly braucht ja "nur" ein Kinderticket, oder? Was wir haben, sind zwei Erwachsenentickets :(

@ Sorcerina: Marc soll mal was dazu schreiben, der hat das verzapft :icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gut zu wissen, hatte solche Angebote noch nicht gesehen.
Solche Angebote gibt es auch direkt über die Phantasialand Seite. Ich hatte im Sommer ein Package inclusive Tickets und Frühstück gebucht. Ab 3 oder 4 Nächte hätte es noch 1 kostenloses Abendessen dazu gegeben.
Ich hatte sogar 1 Ticket verfallen lassen, da ich am Samstag im Movie Park war. Und das war immer noch wesentlich günstiger als room only und Tickets extra kaufen.
 

Wenn Dich "Phantasialand am 31.10.2015?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben