Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben

TV 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein

Einer der letzten grossen Sänger, Schauspieler, Entertainer im deutschsprachigen Raum ist am Samstag († 12. Februar 2011 ) gestorben.
Möge er in Frieden ruhen.

LG


DF
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Da schließ ich mich doch gleich mal mit an!
Ich fand Ihn super und seine Filme eigentlich immer sehenswert, auch wenn man sie scho 7-15 mal gesehen hat!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Waren gestern Abend in Düsseldorf auf einer Karnevalssitzung und haben noch an Peter Alexander gedacht und sein Lied von der kleinen Kneipe gesungen.
Als wir Nachts nach Hause kamen,hörten wir die Nachricht von seinem Tod im Radio.
Da waren wir doch sehr betroffen, aber seine Lieder und Filme werden immer an ihn erinnern.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
oh nein :(

Er war einer der besten, solche größen wie Peter Alexander oder Hans Moser gibt es kein 2tes mal.

R.I.P
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Und er ist Österreicher auch wenn man es kaum glauben mag :)

Aaaach ich liebe Graf Bobby :rotfl
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde es wirklich total schade!!! War ein toller Schauspieler und Sänger!!! Bisschen schnulzi - aber trotzdem toll !!!
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Er ist auch nicht meine Generation aber dennoch mochte ich ihn und natürlich all seine Projekte sehr gerne. Schade das man im heutigen Fernsehen unfähig ist solche Shows wie damals auf die Beine zu stellen.

Großer Entertainer R.I.P.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Der gute Peter Alexander war sogar mit Disney verbunden.

Gut, wundern sollte einen das nicht wirklich; Disney will immer die besten; es ist aber durchaus interessant, was dabei herausgekommen ist.

Am 2. Dezember 1976 präsentierte er eine TV-Show mit dem Namen "Peter Alexander präsentiert Walt Disney´s Welt".

Im Zuge der Sendung entstand u.a. angehängte Musikdatei.
Viel Spaß beim Hören :)

Sollte jemand Interesse haben...wo das her ist, gibt es noch mehr ;)
 

Anhänge

witch2401 Unsere Hupfdohle
Jaaaa, das war toll!!!

Das durfte ich damals gucken. Und dann hab ich beschlossen, daß ich da hin will.
Damals war ich 4 *g*.

Na gut....ich war noch nie dort, aber immerhin hab ich's nach Paris geschafft.

Die LP hab ich immernoch im Keller.

Schaaade, daß es als einzige Aufzeichnung nur einen Ausschnitt mit Mary Poppins gibt. Wurde die nicht von Wencke Myre (wie auch immer geschrieben) gesungen und gespielt?

Für mich war damals Mireille Mathieu das ulitmative Schneewittchen. Kannte ja auch noch nix anderes.


LG
die witch
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Das gefällt mir und ist eine schöne Erinnerung an Peter Alexander.
Wo gibt es mehr davon ?
Von der Sendung habe ich noch nie was gehört, kann man sich die auch irgendwo ansehen ?
 

Wenn Dich "Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben