Peter & Wendy (?) auf Disney+

Tobias Administrator
Teammitglied
Auf der Suche nach dem neuen Haunted Mansion Trailer (scheint noch nicht veröffentlich zu sein) bin ich über das hier gestolpert:


Hatte das jemand auf dem Schirm bzw. ist das neu? Habe davon gar nix mitbekommen. Soll wohl am 28. April auf Disney+ starten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Trailer kam dieser Tage raus, stimmt. Das Plakat zum Film hatte ich noch bei Facebook gepostet und danach direkt wieder vergessen.
Der Film wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, war aber irgendwie so gar nicht bei mir hängengeblieben. Scheint ja nicht die totale Ausnahme zu sein, denn hier hat ja auch noch niemand von dem Film gesprochen.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Nach dem der Thread aufgetaucht ist hab ich mich auch wieder vage dran erinnert das da mal was angekündigt worden war 😅 aber bis dahin war es mir auch total entfallen.
Wenn ich's schaffe es jetzt bis Ende April nicht wieder zu vergessen stehen die Chancen das ich es mir anschauen allerdings gar nicht so schlecht.
 
Oben