Park & Suites Prestige Val d´Europe - Erfahrungen?

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Da stimme ich Bolte und Mattis voll und ganz zu.....Dream Castle ist im Moment vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar :nick Und man wohnt wirklich gut und komfortabel.
Wir sind von dort aus auch schon mal zum Park gelaufen, aber nur morgens,als die Füße noch fit waren :giggle:
 
M
Mattis Guest
Wir haben im Juni überlegt, wie lange man wohl zu Fuß braucht! :icon_mrgreen:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Mattis, das kommt ganz darauf an wie schnell du gehst :-* und ob du den direkten Weg wählst oder unterwegs noch in das ein oder andere Hotel einkehrst.

Ich sag mal in einem "normalen" lauf/schlender Schritt 20 Minuten.

(Aber aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man spätestens im Village hängen bleibt :giggle: )
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Du kennst mich! Ich würde

a) im Village einkehren
und
b) im Schneckentemp laufen!

Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Körper "solche Strecken" läuft, dann wäre ich Maratonläufer geworden :) :lol:

Ne - aber mal im Ernst! 20 Minuten ist doch eigentlich ne gute Zeit! Wenn man die evtl. Wartezeit auf den Bus und dann die Fahrzeit einrechnet, ist das - meine ich - ebenso lang :)
 
schumidog Krümelmonster
Mattis, das kommt ganz darauf an wie schnell du gehst :-* und ob du den direkten Weg wählst oder unterwegs noch in das ein oder andere Hotel einkehrst.

Ich sag mal in einem "normalen" lauf/schlender Schritt 20 Minuten.

(Aber aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man spätestens im Village hängen bleibt :giggle: )
das ist gut zu wissen,und 20 min sind ja echt nicht viel. da muss man bei der tankstelle beim santa fe, lang laufen,oder?
 
M
Mattis Guest
Richtig! Man fährt (vielleicht) mit dem Bus zum Santa Fe und von da zu Fuß zum Hotel!
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, bietet sich aber gerade so schön an;:-*
über welche Seite bucht ihr normalerweise das Dream Castle?:noidea:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, bietet sich aber gerade so schön an;:-*
über welche Seite bucht ihr normalerweise das Dream Castle?:noidea:
Ich bin bisher immer über "Europas größter Hotelpreisvergleich" gegangen...

Will nun keine "Schleich"-Werbung machen daher:
:?: Wie war noch gleich die Addy...??? Beginnt mit "TRI" und hört mit "GO" auf ! :giggle:

_____________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Angebote fürs Dream Castle dort waren zu teuer. Momentan ist das günstigste was ich gefunden habe über logitravel.com. Hoteltravel.com teste ich gerade, scheint noch günstiger zu sein :high5: Muss man da bei Stornierung Gebühren bezahlen? Ich muss mir diese Möglichkeit leider offenhalten, falls mein Mann bis dahin einen Job in seinem Beruf findet. Dann möchte ich natürlich keine große Beträge für die Stornierung zahlen müssen.

Die Preise für Park&Suites und Dream Castle sind ziemlich identisch, das macht die Entscheidung so schwierig.

Wir setzen uns auch gern an den "fertigen" Frühstückstisch, ist ein Grund warum ich am überlegen bin.

Ich plane etwas länger zu fahren und im Appartement könnte man sich selbst versorgen, dann kämen wir mit einmal essengehen am Tag aus.
Oder wir nehmen die Kühlbox mit zum Frühstück. :giggle:

Wie groß ist denn der Kühlschrank -ca.? :?:

20 Minuten braucht von der hintersten Ecke des Santa Fe auch. Da hätt ich gedacht man braucht erheblich länger vom Dream Castle. :lach Aber so von der Umgebung ist es nicht so schön zu laufen, oder?

LG
engelchen <- der ihr die Entscheidung grad nicht leichter macht :giggle:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Der Kühlschrank im Parks & Suites ist son normaler 80cm Einbaukühlschrank. Auf alle Fälle groß genug um sich gut zu versorgen.

Wir haben dort bis jetzt einmal gefrühstückt und fanden es super. Ausserdem halte ich mir auch immer gern die Möglichkeit offen kostenlos stornieren zu können.
Und das geht ruck zuck bei booking.com :)

LG
Daniel
 
schumidog Krümelmonster
Die Angebote fürs Dream Castle dort waren zu teuer. Momentan ist das günstigste was ich gefunden habe über logitravel.com. Hoteltravel.com teste ich gerade, scheint noch günstiger zu sein :high5: Muss man da bei Stornierung Gebühren bezahlen? Ich muss mir diese Möglichkeit leider offenhalten, falls mein Mann bis dahin einen Job in seinem Beruf findet. Dann möchte ich natürlich keine große Beträge für die Stornierung zahlen müssen.

:
kommt darauf an,wann man storniert. bei meiner buchung kann ich bis zu 5 tage vorher kostenlos stornieren.dann bis 1 tag vorher muss man die erste nacht bezahlen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Eins vorweg: IHR seit schuld! :-*

Ich habe jetzt das Dream Castle gebucht.

Und zwar vom 26.09. - 05.10. :lach:high5:

Der Kühlschrank und die Vollkörnchen zum Frühstück haben erheblich dazu beigetragen. Den letztlichen Ausschlag hat der super Preis über hoteltravel.com gegeben. (herzlichen Dank an schumidog für den Tip :wink:)

Ich freu mich schon auf das Gesicht meines Mannes nächste Woche. :sh

Herzlichen Dank an alle für die hilfreichen Tips und Infos.

LG
engelchen
 
schumidog Krümelmonster
Eins vorweg: IHR seit schuld! :-*

Ich habe jetzt das Dream Castle gebucht.

Und zwar vom 26.09. - 05.10. :lach:high5:

Der Kühlschrank und die Vollkörnchen zum Frühstück haben erheblich dazu beigetragen. Den letztlichen Ausschlag hat der super Preis über hoteltravel.com gegeben. (herzlichen Dank an schumidog für den Tip :wink:)

Ich freu mich schon auf das Gesicht meines Mannes nächste Woche. :sh

Herzlichen Dank an alle für die hilfreichen Tips und Infos.

LG
engelchen
bitteschön,geren doch!
cool,dein mann weiss noch gar nichts davon. lass uns wissen wie die überraschung ankam. und wenn du wieder da bist,würden wir uns auch über ein bericht und bilder freuen,fahr ja dann im november das erste mal dort hin! :nick
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Engelchen, dann können wir ja mal zusammen die Bio-Brötchen beim Frühstück probieren oder gemeinsam den Fußmarsch zum Park in Angrifff nehmen :nick
Wir wohnen vom 30.09. bis 03.10. im Dream Castle.:mw
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
gemeinsames Frühstück - sehr gerne

Fußmarsch :shock: eher nicht, wir fahren dann schon mal vor :-*
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Dank dieses Threads habe ich nun auch das Dream Castle für 30.09-3.10. über Hoteltravel gebucht der Preis ist unschlagbar. Danke, hier im Forum lernt man viele tolle Möglichkeiten kennen für kleines Geld großartig Urlaub zu machen.
 

Oben