PanoraMagique ?

Dakar blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Was kostet eigentlich eine "Fahrt" mit dem Fesselballon?

Und wann ist die "Fahrt" "schöner"?

Abends, wenns schon dunkel ist, muß das Lichtermeer ein Wahnsinn sein!

Liebe Grüße! :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
gefahren bin ich leider noch nicht, aber ich hab einen tip:

als wir jetzt im sommer da waren gab es abends bei mc donalds ein spar menü! man bezahlte knappe 15 euro für ein menü und hat damit eine karte für die ballon bekommen! das menü gabs aber nur abends!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Was kostet eigentlich eine "Fahrt" mit dem Fesselballon?
Aloha,

letzter Stand war €12,- ... aber das McDonalds Angebot ist doch auch klasse :hungry:

Und zur Frage ob Tag oder Nacht würde ich so beantworten, dass beide Varianten ihre Vor- und Nachteile haben. Wenn es sich einrichten lässt, macht beides. Wenn Ihr nur einmal fahren wollte oder könnt, dann macht es tagsüber - da habt Ihr auf jeden Fall die bessere Sicht (gute Sichtverhältnisse vorausgesetzt) und bei einem Erstflug einfach mehr von.

Cheers,
Flounder
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Der Preis für erwachsene ist immer noch 12 Euro, für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren ist es 6 Euro, Kinder unter 3 Jahren sind frei.

Bin bisher nur einmal bei Tag gefahren, was mit meiner Höhenangst gar nicht so einfach war. doch die Aussicht war echt klasse und man hat auch genug Zeit sich mal richtig umzuschauen und ganz DLP von oben zu sehen. Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich auch mal eine Nachtfahrt testen können.
 
Dakar blättert noch in der Broschüre
Dankeschön für die Antworten!

Das Angebot mit dem Menü klingt wirklich gut obwohl ich im Disneyland eigentlich einen Bogen um Mc Donalds machen würde.

:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
meine freundin meinte heut, das seien nur 12,90 für das menü gewesen, also noch lohnenswerter!!! :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hui... das gefällt mir sehr gut!!! schaut auch auf der o.g. webcam echt klasse aus!!!
 
Cubitus blättert noch in der Broschüre
Freiwillige vor, wer trägt die Preise noch ins Wiki ein?

http://de.dlrpwiki.org/Panoramagique

Es gibt im Panoramagique übrigens 10% Rabatt für Shareholder, leider wohl nicht für Annual Passport-Inhaber.

Ich hatte im alten Forum mal gelesen, dass es ziemlich gut sein soll, in der frühen Abenddämmerung zu fahren. Man sieht dann noch sehr viel, aber die Lichter sind auch schon an -- und dann noch der Sonnenuntergang gratis dazu. Natürlich nur bei schönem Wetter schön.


Ich wollt auch immer mal fahren, es war aber meist zu windig, wenn ich da war :-(
 
Crush blättert noch in der Broschüre
War mal so frei und habe es im Wiki eingetragen.
Wollte auch schon immer mal mitfahren aber entweder haben ich es vergessen oder er war geschlossen
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir habens auch immer verpennt :( ist hier denn vl. jemand, der uns mal fotos von dort oben zeigen kann? :)
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Da muss ich mal gucken. Wir waren vor 2 Jahren mal "über DLRP". Irgendwo sind bestimmt noch Bilder.:)

Tom

...Super Aussicht von oben!
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
So, hier dann mal ein paar Bilder:

Blick auf die Studios:




Blick auf den Bahnhof und das Disneyland Hotel


WDS






Space Mountain


Disney Village


Mehr Fotos habe ich leider nicht. :( Nur noch auf der Videokamera ein paar Minuten. Der Parkplatz an diesem Tag war seeeeeeehr voll. :)

Tom

...Danke Lara1982
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
find ich auch! danke für die bilder!!! :001:

wo man aber hier auf dem ersten bild eins der zelte am village erkennen kann: wofür sind die da??? gesehen hab ich sie schon oft, aber keine ahnung, wofür sie genutzt werden??? (gibt ja hier das zirkuszelt und noch ein quadratisches daneben, oder?)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
In dem großen Zirkuszelt fand Crescendo, eine Art Cirque du Soleil, ich glaube Ende der 90er Jahre statt.

Im September letzten Jahres konnte man sogar noch eine Werbetafeln an Absperrgittern direkt davor sehen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und seit dem steht das ganze ungenutzt dort? was für ne verschwendung...
 
Oben