Only Room August

tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
da ich aufgrund meiner Jahreskarten Erneuerung im Horror Ferien August ins DLP Paris muss...und eigentlich im Billighotel nächtigen wollte habe ich jetzt ein kleines Problem.
Ein Freund von mir möchte spontan mit seiner Familie mit... Da im Moment die Aktion mit den 20 € Tickets läuft auch recht günstig.....Da wir dann 5 Personen sind und er das erste Mal im DLP ist wollte ich ihm eigentlich ein onsite Hotel gönnen....Da ich allerdings zu den Arbeitszeiten der Hotline ebenfalls arbeite, und mittlerweile 3x in meinen Pausen angerufen habe ( Schöne Musik in der Warteschleife) und niemanden an den Höhrer bekommen habe....
Kann mir einer einen ungefähren Preis für den August für room only nennen (2 Nächte , 2 Zimmer). Gibt ja momentan 40% über den AP.

Danke
 
schumidog Krümelmonster
Ich weiß den Preis dafür nicht, aber schon mal geschaut was eine pauschale für eine Person zb über England kostet? Die Variante ist meisst billiger als room only!
 
D
Disneyfan92 Guest
Du bezahlst im NPBC 552 € für das Standart Zimmer mit 40 % Rabbat für 2 Nächte und 2 Erwachsene. So wurde es mir heute nach 20 min. wartezeit gesagt.

Mit Seeblick waren es um die 592 €. Das habe ich dann gebucht. Admiralsfloor gab es nur noch mit 35 %. Kann ich nochmal schauen was es gekostet hätte wenn du magst.

N.Y. lag meine ich bei 710 €(35 %).

Mfg.

D92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die schnelle Hilfe......Jetzt endlich Feierabend und schnell die (leider) offsite Hotels fest machen.

Grüsse:)
 

Wenn Dich "Only Room August" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben