Online Check in

Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
Für unsere Dream Cruise am 22.09. kann ich jetzt zwar den Online Check in aufrufen,aber da sind nicht alle
Optionen zugänglich.
Es sind Port Arrival Time,Review Contract und Signature Form auf locked gestellt.
Ab wann kann man denn darauf zugreifen?
Wichtig für mich wäre die PAT.

Frank
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Als First Time Cruiser kann man 75 Tage vor Abfahrt online einchecken, als Silver Castaway Club Member (1-4 absolvierte Cruises) 90 Tage im Voraus, als Gold Member (5-9 Cruises) 105 Tage im Voraus und Platinum Members, sowie Concierge-Gäste können 120 Tage vor Abfahrt einchecken.

Bedingung in allen Fällen ist aber, dass die Cruise voll bezahlt ist. Die gleichen Fristen gelten übrigens auch für Buchungen der Landausflüge.

Die Port Arrival Time ist so eine Sache: Problematisch ist, dass DCL diese nicht durchsetzt - es also nicht wirklich eine Rolle spielt, was man da auswählt. Zudem scheint auch die Vergabe der Boarding-Gruppen-Nummern ein kaum durchschaubares Rätsel. Ab Anfang August wird der Hafen übrigens neu um 11 Uhr statt um 10 Uhr öffnen.

Ich hab mir vorgenommen, dem Chaos etwas aus dem Weg zu gehen bei meiner Dream-Cruise im November und werde wohl so nach 12 Uhr eintreffen, um dann hoffentlich möglichst zügig einchecken und gleich boarden zu können.

Wie reist Du an? Per Mietwagen? Dann würde ich Dir dasselbe anraten - ausser Du wartest gerne im Terminal bis um 12 Uhr die ersten Gästen boarden können.
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Es sind schon unter 75 Tage,deshalb kann ich ja den Online Check in schon öffnen.
Allerdings sind die erwähnten Felder mit "locked" beschriftet.
Bezahlt ist auch.
Kann es sein,das ich erst etwas schriftliches von denen bekomme und
dann auch die PAT und den Contract einsehen kann?


Frank
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die "Locked" Optionen werden erst freigeschaltet, wenn man bei den Vorherigen alles eingetragen hat und diese mit einem Haken bestätigt sind.

Wenn man den Check-In Prozess von Anfang an durchgeht, kommt man automatisch bis ans Ende.
 

Oben