Onkel Remus....

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Ich such mir schon länger nen Wolf nach derm Film " Onkel Remus Wunderland"

Ich find es schade das es diesen Film nicht wirklich gibt wo er doch gerade für den Kontext der Disneyparks so wichtig ist.

Hat jemand eine Tip wo er auf DVD zu bekommen ist? Von mir aus auch aus Japan.... englische Tonspur reicht.

Amazon und ebay versagen dabei.( zeigen zwar dvd cover an, sind aber nicht erhältlich!)
 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe Onkel Remus als VHS und der Recorder ist kaputt.

Anja
 
schumidog Krümelmonster
Schau mal [ame="http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00003CX5G/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new"]hier[/ame]

Muss es denn auf DVD sein, auf Video gibt es den Film öfters!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Hallo,

Ich such mir schon länger nen Wolf nach derm Film " Onkel Remus Wunderland"

Ich find es schade das es diesen Film nicht wirklich gibt wo er doch gerade für den Kontext der Disneyparks so wichtig ist.

Hat jemand eine Tip wo er auf DVD zu bekommen ist? Von mir aus auch aus Japan.... englische Tonspur reicht.

Amazon und ebay versagen dabei.( zeigen zwar dvd cover an, sind aber nicht erhältlich!)
Na ja, Onkel Remus' Wunderland wird von Disney gerne totgeschwiegen, da ihm anhängt angeblich die Sklavenhaltung zu verherrlichen und das ist ja nicht so toll. Auch in den Parks wird der Zusammenhang von Splash Mountain zum Film nicht deutlich gemacht. Onkel Remus' Wunderland wurde schon lange nicht mehr veröffentlicht und es ist auch nicht geplant. Es gibt aber Petitionen von Fans, damit etwas in der Richtung passiert. Viel Glück beim Suchen!
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich weiß... er soll angeblich rassistisch sein.... was ich auch nicht gut finde.... natürlich... aber es wird halt eines meiner Lieblingslieder darin gesungen und Der Bär und Meister Lampe wurde ja in den Micky Maus Heften in eigenen Comics verwertet.... deshalb wär es für mich eine art Kindheitserinnerung.
Unsere Familie ist übrigens stark verbandelt mit Afrikanern... es liegt mir also fern den Film wegen einer evtl. Sklavenverherrlichung haben zu wollen!!!! Wollte ich nur mal erwähnen!

Wäre weiterhin für jeden Tip dankbar... VHS habe ich leider keinen mehr!
 
C
Camthalio Guest
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Ich finde den Film auch schön und man kann überall was schlechtes finden, wenn man danach sucht. Ich persönlich wäre nie von selbst auf den Gedanken gekommen, dass er angeblich rassistisch ist.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe den Film auf DVD bzw. Festplatte hier (alte TV Aufnahme aus der ARD). Melde Dich einfach per PN :wink:

Cheers,
Flounder
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Ich finde den Film auch schön und man kann überall was schlechtes finden, wenn man danach sucht. Ich persönlich wäre nie von selbst auf den Gedanken gekommen, dass er angeblich rassistisch ist.
Nein nein... war auch nicht auf Dich bezogen!!! Sorry wenn Du das so verstanden hast... Wollte es nur für die allgemeinheit vorsorglich erwähnen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei amazon.com ist der Film auf DVD vorbestellbar.
Erscheinungsdatum soll der 15.Juli 2012 sein.

Einzige Voraussetzung wäre einen Player zu haben, der Regionalcode 0 eingestellbar ist. Kann allerdings auch sein, das er explizit auf 1 eingestellt sein muß, kommt leider auch manchmal vor.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Regionalcode 0 bei DVDs ist fr alle Player der Welt freigegeben. Sprich Man kodiert Filme mit dem Code wenn man sie überall verkaufen möchte ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ami DVDs sind aber RC 1, sollten sich aber auf einem RC 0 eingestellten Player abspielen lassen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf dem Cover bei amazon.com steht Disney drauf.

[ame="http://www.amazon.com/Song-South-Ruth-Warrick/dp/B00003CX5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341699621&sr=8-1&keywords=song+of+the+south"]Amazon.com: Song of the South: Ruth Warrick, Bobby Driscoll, James Baskett, Luana Patten, Lucile Watson, Hattie McDaniel, Erik Rolf, Glenn Leedy, Mary Field, Anita Brown, Georgie Nokes, Gene Holland, Harve Foster, Wilfred Jackson, Bill Peet, Dalton S. Reymond, Joel Chandler Harris, Maurice Rapf, Morton Grant, Ralph Wright: Movies & TV[/ame]


EDIT: Oder ist das eine alte Version?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf jeden Fall hat Disney 2011 den Film digitalisiert.

[ame="http://www.amazon.com/Song-South-Ruth-Warrick/dp/B008HRHFLK/ref=tmm_dvd_title_0"]Amazon.com: Song of the South: Ruth Warrick, Bobby Driscoll, James Baskett, Harve Foster, Wilfred Jackson: Movies & TV[/ame]
 
Oben