Öko Artikel aus dem DLP!

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mann Mann, kann man das echt so falsch verstehen, was ich geschrieben hatte?! Beachtet doch meinen Gedankenstrich :lach!

Dann nochmal deutlich für alle zum Mitschreiben:

Lara, ich finde die Klamotten auch gar nicht hässlich!
Steht dir gut, schönes Foto! :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Nala,ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen,das falsch zu verstehen....

ach gott,bin ich jetzt selbstverliebt rübergekommen,nur weil ich ein foto von mir gepostet habe?:icon_mrgreen: das war SICHER nicht meine absicht:giggle:l
 
Hemd Offizieller User No. 1
Nala,ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen,das falsch zu verstehen....

ach gott,bin ich jetzt selbstverliebt rübergekommen,nur weil ich ein foto von mir gepostet habe?:icon_mrgreen: das war SICHER nicht meine absicht:giggle:l
Ich kann dich beruhigen Lara.
Ich hab nicht den selbstverliebten Eindruck von dir.
Fotos von uns haben wir doch alle schon gepostet :) :rotfl

Und jeder der Disney mag, muss sich etwas selbst präsentieren, damit diese Art von
Film und Lebenseinstellung nicht verloren geht.
Vom bloßen Filme gucken lassen sich ja die "älteren" nicht vom Disney Fieber anstecken.
Da müssen wir schon überzeugend arbeiten um dyas "kindische" aus Disney zu nehmen
(....mhmmmmmm....... wobei ich so gern etwas kindisch bin.........:-*)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Quatsch Lara, so bist du auf keinen Fall rübergekommen ;)! Aber das Foto ist echt sehr schön - du bist auch sehr fotogen! :nick

Und Hemd - Danke, das hast du schön gesagt :giggle:!
 

Wenn Dich "Öko Artikel aus dem DLP!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben