Öffnungszeiten der Restaurants

Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo allerseits,

habe bereits mehrere Threads durchforstet, bin aber nicht fündig geworden - deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Sollte es hier an der falschen Stelle sein oder es schon so ein Thema geben, dann entschuldige ich mich jetzt bereits dafür :lach

Als wir letztes Jahr im DLP waren ist uns aufgefallen, dass viele Restaurants im Park zu Uhrzeiten schließen, an denen wir noch nicht mal an Abendessen denken. Damit uns das nicht wieder passiert, wollte ich fragen, ob es irgendwo eine aktuelle Seite gibt, bei der die Öffnungszeiten von den Restaurants draufstehen oder ob jemand es vielleicht auch so weiß.

Danke für eure Hilfe :dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die tagesaktuelle Auskunft wirst Du sicherlich nur an der City Hall (oder vergleichbaren Informationsstellen im Resort) erhalten. Man könnte jetzt hier versuchen aus Erfahrungen ein paar Daten zusammenzutragen, aber ob diese dann für jeden Besuch gelten wage ich zu bezweifeln. Viele Counter Service Restaurants schließen einfach relativ früh oder haben gänzlich geschlossen. Table Service Restaurants (inkl. Buffet Restaurants) öffnen oftmals nur zum Wochenende hin oder machen die Öffnung von so einfachen Dingen wie Haupt- oder Nebensaison abhängig.

Ich fände es aber dennoch aufschlussreich, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen mit Zeiten hier posten würde - dann kann man zumindest versuchen eine genauere Tendenz herauszubekommen. Ich für meinen Teil stand im Dezember auch wieder ein ums andere Mal vor verschlossenen Türen und habe mich geärgert (zum Beispiel war Toad Hall ständig geschlossen, wenn ich dort essen wollte :().

Aber wer geht schon am frühen Morgen zur City Hall (wo mitunter einer Schlange steht, die einem schon die gute Laune verderben kann) und lässt sich dort die Öffnungszeiten sämtlicher Restaurants geben? Es sagt sich immer so leicht ...

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Öffnungszeiten der Restaurants" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben