Nur noch Menüs im Café Mickey

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben das Cafe Mickey am Dienstag besucht.
Die Bedienung war total gestresst, klatschte alles auf den Tisch und fegte nur so an uns vorbei.

Es gibt leider wirklich nur noch Menüs, entweder nur Vorspeise und Hauptgericht für 33,90 Euro oder mit Dessert für 41,99. Kinder zahlen 21,99 Euro inkl einem Getränk.

Die deutschen Karten sind leider etwas komisch übersetzt, also nicht wundern wer mal in die Kinderkarte schaut. Es steht da was bei Vorspeise von Pfannengemüse. Damit ist aber eine Gemüsesuppe gemeint.:-* Da war wieder ein Profi am Werk.:crazy:

Ich hatte den Cesar Salat, der wirklich gut war. UNd sehr groß. Als Hauptgericht den Burger, weil mir der Rest nicht zusagte. Der war gut. Kann ich weiter empfehlen. Kein Standardburger, mal eine etwas andere Kombi.

Wir haben zu viert, 2 Kindermenü und 2 Erwachsene ohne Dessert mit einer Karaffe Gratiswasser;), inkl Rabatt ziemlich genau 100 Euro gezahlt. Ob es das wert ist? FÜr das, was geboten wird an Speisen sicher nicht. Aber man zahlt halt das "Event" mit den Figuren mit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja. Das War sehr gut. Die Kids hatten Spaß. Ich habe nur Fotos gemacht und habe zugeschaut.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Oben