Noch schnell, bevor es Freitag wieder hin geht :-): Geburstagstrip im April

DLP 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Spontaner Geburtstagstrip am 25.04. ins DLP

Ich weiß, es ist schonwieder seeeehr lange her… Allerdings durch Abschlussprüfungen und Einarbeitung in meiner neuen Stelle habe ich bisher leider nicht die Zeit gefunden…
Ich dachte, bevor es Freitag wieder ins DLP geht, sollte ich dann doch noch meinen Bericht rein stellen :nick

Ich hoffe, manche von Euch wollen den Bericht trotzdem noch lesen :nick

Mein Prinz und ich haben überlegt, was wir an meinem Geburtstag unternehmen sollen, da wir beide frei haben und in Thüringen bei unseren Eltern waren wir auch über Ostern, demnach bestand auch auf deren Seite kein Interesse dieses Jahr an meinem Geburtstag extra nach Hessen zu fahren… Naja, wie es immer so ist habe ich dann gemeint, dass ich eigentlich Lust auf DLP habe- auch, wenn wir erst einen Monat vorher waren… Gesagt getan- Hotel für eine Nacht gebucht und Abendessen im Inventions reserviert und ab ging es für 2 Tage ins DLP :jump

Die Fahrt verlief eher unspektakulär. Wie immer um 3 Uhr los gefahren, ich habe geschlafen und Schatzi hat den Weg innerhalb von 5 Stunden gemeistert. Allerdings nur dank Energy Drinks :icon_rolleyes:

Auf dem Parkplatz im DLP angekommen haben wir erstmal die Klamotten gewechselt- in Jogginghose ins DLP muss jetzt nicht sein :lach
Anschließend ging es wieder durch den Eingang im Disneyland Hotel in den Park. Beziehungsweise vorher ins Hotel um nach dem Frühstückspreis zu sehen- dieser lag wie zu erwarten bei 35€ (da zu dem Zeitpunkt ja aber nicht klar war, ob das nun immer so ist, wollten wir einfach mal unser Glück versuchen). Eindeutig zu viel und wir waren froh, den Monat vorher dort noch für den alten Preis gefrühstückt zu haben. Naja, so haben wir auf der Main Street was Kleines gefrühstückt. Es gab ein einfaches belegtes Baguette und O-Saft.
Das Wetter meinte es überhaupt nicht gut mit uns. Regen ohne Ende- naja, so konnte ich wenigstens meine DLP Regenjacke nutzen, welche im März gekauft wurde… :regen::regen::regen:
Als erstes ging es in die City Hall um meinen Sticker abzuholen… Einen Anruf von Mickey gab es auch noch… Allerdings sollten diese Glückwünsche fast die einzigen bleiben… :no:

Damit ich das für diesen Trip mal wieder hinter mich bringen kann sind wir dann sofort zu Buzz… Ich kann dieser Bahn immer noch nichts abgewinnen aber es ist nun mal Schatzi seine Lieblingsbahn- also muss ich da wohl durch… Er kommt ja auch immer ganz tapfer mit durch die Puppenwelt :giggle:

Gegen 10 Uhr haben wir uns dann schon bei Rapunzel angestellt. Kommen sollte sie 11:30 Uhr. Wir haben uns abgewechselt mit Anstehen und in der Zwischenzeit Popcorn geholt und gefuttert :hungry:
ImageUploadedByTapatalk1407763668.084644.jpg
Naja, ob man da nochmal so lange anstehen muss wage ich zu bezweifeln… Vor allem fragte sie ob denn mein Geburtstag wäre (wegen dem Sticker…), ich bejahte das und dachte eigentlich, sie schreibt dann Happy Birthday in mein Autogrammbuch oder so… Aber es kam einfach nichts- sie hat es nicht mal gesagt… Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich das „Ja“ zu leise gesagt habe aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen… Naja- enttäuscht zogen wir von dannen…
ImageUploadedByTapatalk1407763563.531626.jpg
Mittagessen gab es dann im Fuente del Oro. Das Essen selbst ist jetzt nicht soooo gut aber die Churros sind echt verdammt lecker! :nick
Nach dem Mittag sind wir ein wenig durch die Shops gegangen- nach einem Monat war nicht wirklich viel neues zu sehen aber immerhin besser als draußen im anhaltenden Regen… Ich habe auch beide Tage vergeblich versucht Gummistiefel in meiner Größe zu bekommen- war alles ausverkauft. Selbst im Lager habe ich anrufen lassen und da war auch nichts mehr… Okay, dann bleibt es eben bei nassen Füßen… :kalt:

Nachdem ich mal wieder ein Paar Dinge als Offre Magique erstanden habe (natürlich ohne den Mindestwert zu haben und nur Geld für das OM ausgegeben zu haben :giggle:) und wir die Spring Parade angeschaut haben, haben wir den Park verlassen.
ImageUploadedByTapatalk1407763596.213435.jpg
Draußen vor dem Hotel in dem Verkaufsstand haben wir Gina getroffen und ein wenig geplaudert- war echt nett, Dich kennen gelernt zu haben, auch wenn es nur kurz war! :top:

Wir wechselten noch kurz in die Studios um einmal Tower zu fahren und schlenderten durchs Village.
ImageUploadedByTapatalk1407763624.797539.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763639.582212.jpg
Genau dann, wo wir schon beschlossen hatten zu fahren, kam die Sonne raus. :umpf Naja nützt ja nichts- sind ja schon auf dem Weg in den Auchan. Dort haben wir wie immer Cherry Coke und Kinder Bueno und nicht zu vergessen die Pingels mit Rosmarin und Oliven Geschmack gekauft. :hungry:

Da wir uns für den Abend umziehen wollten ging es dann ins Hotel. Wir waren im Campanile in Bussy St. Georges. Für 50€ pro Nacht für uns zwei (ohne Frühstück allerdings) und wir fanden es echt super. Auch die Entfernung war ok- ca 10 Minuten mit dem Auto.

Fix umgezogen und frisch gemacht und schon waren wir wieder auf dem Weg ins DLP- Im Inventions bekamen wir einen Tisch direkt neben dem Kühlschrank mit den ganzen Weinen. Hach- wenn man nur das nötige Kleingeld hätte :-*
Unser Kellner sprach ein wenig Deutsch und im Allgemeinen waren wir echt begeistert! Die Figuren kamen zum Teil sogar öfter an unseren Tisch und Gepetto hatte es sich auf meinem Platz bequem gemacht, als ich mir grade was zu Essen geholt habe- na gut, dann setze ich mich halt auf seinen Schoß :giggle:
Das Essen dort ist mega lecker und es wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein :top:
ImageUploadedByTapatalk1407763693.586908.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763702.087458.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763709.771311.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763716.671966.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763727.872938.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763735.306899.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763743.824201.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763754.192299.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763762.743057.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763771.176659.jpg

Vollgefuttert und Kugelrund ging es dann gegenüber noch in die Bar auf einen Cocktail.
ImageUploadedByTapatalk1407763924.473132.jpg
Ca 15 Minuten vor Dreams sind wir raus gegangen und haben geschaut, wo es noch ein Plätzchen für uns gab… Wir standen dann direkt neben der Absperrung für die Behinderten.
Neben uns waren mal wieder welche, die ihr Licht vom Tablet voll aufgedreht hatten- ich versteh einfach nicht, wie man so filmen kann- die Qualität wird dadurch in meinen Augen sehr gemindert und mir wäre es auch zu blöd, mehr als 20 Minuten ein Tablet hoch zu halten… :crazy:
Naja, mein Versuch diese Leute „zurück zu ärgern“ sah so aus, dass ich aus vollem Halse alle Lieder mit gesungen habe Meiner Ansicht nach sehr schräg aber die besagten Personen kamen nach Dreams auf mich zu und meinten nur, ich hätte eine sehr schöne Stimme… Ich konnte diesem Satz auch kein Funken Ironie entnehmen und sie haben es mir auch auf Französisch, sowie Englisch gesagt. Naja egal- ich weiß bis heute nicht, ob sie das ernst meinten oder doch eher ironisch Auf jeden Fall wurden sie auch ein wenig gestört, so wie ich durch deren Licht :muha:
Nach Dreams haben wir noch ein wenig im Park verweilt, denn das Geschiebe durch die Masse mag ich so gar nicht…
Es ging dann nur noch ins Hotel, Duschen und müde ab ins Bett.
ImageUploadedByTapatalk1407763797.478895.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763805.146186.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763826.998234.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763836.082062.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763843.483014.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763852.033683.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763859.550930.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763866.968160.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763873.685741.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763893.787298.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407763903.054345.jpg


Samstag haben wir bis 8 Uhr geschlafen und haben uns dann wieder auf den Weg in den Park gemacht. Auschecken verlief kurz und schmerzlos.
Morgens sind wir noch einmal durch die Shops auf der Main Street geschlendert. In den Arkaden haben wir dann auch den kleinen „Raum“ entdeckt, wo das Fenster mit dem Schiff und so ist. Ich kann es schlecht beschreiben aber es zeigt einfach mal wieder, dass man doch jedes Mal etwas Neues entdeckt :top:

Was genau wir an dem Tag gefahren sind weis ich gar nicht mehr…
Mittagessen gab es wieder im Pizza Planet- für das Geld ist es vollkommen in Ordnung, im Vergleich zu anderen Restaurants…
Nachmittags haben wir uns die kleine Show am Pavillon angeschaut und Fix ein Bild mit Minnie in ihrem Spring Outfit gemacht.
ImageUploadedByTapatalk1407763949.675271.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764004.341880.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764012.406961.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764019.557605.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764028.524870.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764046.360213.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764059.460970.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407764070.478521.jpg


Eher als geplant sind wir dann auch wieder Heim gefahren.

Als Fazit lässt sich sagen, dass dieser Trip das volle Gegenteil von dem vorherigen war. Im März sagten wir noch, dass dies der bisher Beste Besuch war und diesmal müssen wir leider sagen, es war der schlechteste… Wobei ich denke, dass das Wetter und zu hohe Erwartungen (aufgrund des Trips vom März) dabei eine große Rolle gespielt haben. Es hat in Strömen geregnet die beiden Tage, es war voll ohne Ende und insgesamt haben vielleicht 5-7 Personen gratuliert. Nicht einmal die Kellner im Disneyland Hotel (Inventions und Bar) haben gratuliert- und ich finde, dass dieser Sticker echt nicht zu übersehen ist. Fand ich sehr sehr schade. Naja nächstes Jahr gibt es an meinem Geburtstag einen neuen Versuch- vielleicht gratulieren da mehr
Bilder gibt es wie immer nicht allzu viele- eine gute Kamera besitzen wir nicht und mit dem Handy sind die Bilder bei weitem nicht so toll, wie von den Meisten von Euch 

Danke fürs lesen und ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß dabei :wink::mw
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir - woll'n - Dich - sin-gen hör'n...
Wir woll'n Dich singen hör'n...
Wir woll'n Dich singen, wir woll'n Dich singen hör'n!!!! ::-*

Auf geht's! In Zeiten modernster Technik sollte das machbar sein!!! :muha:

Danke für Deinen Bericht! Auch wenn es im April leider so unglücklich gelaufen ist... :umpf Deine Bilder sind wirklich klasse!! :top::top:

Der nächste Besuch wird ganz bestimmt besser!

Im Bistrot Chez Remy kam übrigens in der letzten Woche die halbe Belegschaft zum Nachbartisch! Haben sich um das Geburtstags"kind" im Halbkreis aufgestellt und ein Geburtstagsständchen geschmettert. Geht anscheinend auch anders. :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den Bericht.:top: Deine Bilder sind wirklich klasse geworden.:)

Beim eurem nächsten Besuch wird es bestimmt besser laufen.:nick
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Danke für´s berichten und die Fotos!

Für euch geht es ja bald los, ich denke an euch und hoffe ihr könnt von dem Besuch dann sagen, dass es der Beste gewesen ist... :dd

Liebe Grüße
fanny
Danke, das hoffe ich auch :)
Samstag geht es erstmal wieder nach Paris, ein Paar wenige Sachen haben wir uns noch nicht angeschaut und mein Schatz mag so gern in einen berühmten Whiskey Laden und ich in den Disneystore :giggle:
Und nächsten Mittwoch habe ich Tickets für Versaille :top:
Den letzten Tag werden wir aufgrund dessen, dass es eh nur ein halber Tag ist im Val d'Europe und im Outlet verbringen. Bei 7 Tagen vor Ort kann man 3 davon auch mal anders verplanen :giggle:

Wir - woll'n - Dich - sin-gen hör'n...
Wir woll'n Dich singen hör'n...
Wir woll'n Dich singen, wir woll'n Dich singen hör'n!!!! ::-*

Auf geht's! In Zeiten modernster Technik sollte das machbar sein!!! :muha:
Glaubt mir, das wollt Ihr nicht wirklich :muha::muha::muha: Ich will doch nicht, dass Euch die Ohren abfallen :muha:

Im Bistrot Chez Remy kam übrigens in der letzten Woche die halbe Belegschaft zum Nachbartisch! Haben sich um das Geburtstags"kind" im Halbkreis aufgestellt und ein Geburtstagsständchen geschmettert. Geht anscheinend auch anders. :noidea:
Oh WOW, das finde ich echt klasse! Naja, wie schon geschrieben, nächstes Jahr gibt es sicher einen neuen Versuch :nick Vielleicht sind dann mehr CM's vor Ort, die auf sowas achten :dd

Ich freue mich auf nächsten Montag :hug:
Und ich mich erst meine Liebe :hug::hug::hug::love6:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lieben Dank für den Bericht und die schicken Fotos :) Sehr schön :thumbsup:




Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
Oben