"Nightmare before Christmas" auf Blu-ray 3D

BD 
Tron MOTL
"Walt Disney Studios Home Entertainment wird am 27. Oktober 2011 Tim Burtons Animations-Klassiker "Nightmare before Christmas" auf Blu-ray 3D in den Handel bringen. Die Disc soll über eine deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 verfügen, das englische Original liegt in Dolby TrueHD 7.1 vor. Als Bonusmaterial sind zwei Kurzfilme, ein Audiokommentar, zusätzliche Szenen und mehrere Featurettes enthalten. Neben der Blu-ray 3D ist auch die 2D-Fassung enthalten, die bereits seit rund drei Jahren einzeln erhältlich ist."

Quelle: www.cinefacts.de
 
stitch Frankenschabe
Jetzt stehe ich vor dem Problem, ob ich mir den Film nochmals kaufen soll. Habe ihn ja schließlich auf DVD.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Nunja, wenn wirklich eine deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 enthalten sein sollte, wäre das schon ein Kaufgrund.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn du den Film bisher nur auf DVD hast, dann wäre ein Upgrade sicherlich zu empfehlen. Wenn man aber im Besitz der ersten Bluray ist, dann ist es natürlich fraglich, ob man die knapp 30,- € nochmal investiert...
 

Wenn Dich ""Nightmare before Christmas" auf Blu-ray 3D" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben