Neuerscheinung verschollen......

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute!

Ich such und such und kann nicht mehr finden...

Ich hab vor ein paar Wochen einen Trailer gesehen uber einen ( Disney) Film in dem ein Ehepaar welches keine Kinder bekommen kann plötzlich einen Jungen haben der im Garten "gewachsen" ist.

Auf dem "Kinoplakat" wachsen dem Kind Zweige aus den Socken, oder so ähnlich.

Plötzlich ist dier fFilm aber absolut nicht mehr zu finden....

Bin ich einfach nur Blind, oder wurde der Film schon vor seiner Veröffentlichung eingestampft?

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ja genau dieser Film! Danke!
Leider ist der Kinostart vollkommen an mir vorbeigegangen....
Scheint wohl nicht der Brüller gewesen zu sein, oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Der lief auch in ganz wenigen Kinos, kommt aber im Oktober auf DVD (auf BD taucht das bisher nicht auf). Ich will ihn mir eigentlich holen, die Geschichte klingt total schön!

[ame="http://www.amazon.de/Das-wundersame-Leben-Timothy-Green/dp/B00E0D1Y12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380132784&sr=8-1&keywords=timothy+green"]Das wundersame Leben von Timothy Green: Amazon.de: Jennifer Garner, Joel Edgerton, Rosemarie Dewitt, CJ Adams, Odeya Rush, Peter Hedges: Filme & TV[/ame]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe den Film schon im Original gesehen. Mir hat der Film gefallen, aber man meint wohl, dass er für das deutsche Publikum nicht geeignet ist.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Oben