Neueröffnung HiPark, Serris

Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir sind selbst mit Baby letztes Jahr zu Fuß auch abends gegangen. Am Morgen erst Recht, da der Bus das Elysee anfährt, dann das Adagio und danach das Hipark, so dass dieser dann auch schon zu voll ist.

Tiefgarage muss man nicht unbedingt nehmen, wenn du einen Parkplatz ausserhalb findest, aber da ich die französische Parkweise kenne ... nehme ich die 10,- pro Nacht gerne in Kauf.

Für Ende Mai habe ich einen Preis für die Suite, sprich 2 Räume mit Frühstück und Gebühren für 8 Nächte von 920,- gefunden.
Das Studio liegt noch einmal über 200,- darunter, aber da dieses mit Babybett zu klein ist, haben wir uns diesmal für die 2-Zimmer-Variante entschieden.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine Frage hätte ich noch. Wir würden ja zu zweit fahren und ein Zimmer buchen. Es gibt ein Bett und eine Couch. Weiß einer von euch, ob es auch eine zweite Decke gibt oder die Möglichkeit sich dort eine geben zu lassen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Eine Frage hätte ich noch. Wir würden ja zu zweit fahren und ein Zimmer buchen. Es gibt ein Bett und eine Couch. Weiß einer von euch, ob es auch eine zweite Decke gibt oder die Möglichkeit sich dort eine geben zu lassen?
Wenn ihr ein Studio bucht gibt es nur ein Schlafsofa. Im der Suite gibt es ein Doppelbett und ein Schlafsofa.

Bei dem Sofa gibt es eine Decke. Bei den Doppelbetten in der Suite sind es zwei.
 
  • Like
Wertungen: Nad
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Das habe ich mich gestern auch gefragt...
Habe irgendwo dann diese Beschreibungen gefunden... bei Studio:
Dieses klimatisierte Studio...

Und bei Executive:
Dieses große Studio...

Demnach nehme ich an, dass das Executive größer ist da dir qm Angabe bei den Studio zwischen 21qm und 28(?)qm ist...

Ende August kann ich mehr sagen, habe das Executive gebucht....
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Studio bzw. Executive Studio ist ein Zimmer inkl. Kitchenette und ausklappbarem Sofa.
Suite bzw. Executive Suite ist ein Studio + ein Schlafzimmer

Executive bedeutet in beiden Fällen nur inkl. Balkon/Terrasse.

--> man kann auch ein Executive Studio erhalten, was weniger qm hat als ein normales Studio.
Deswegen erhält man bei den Zimmern nur von/bis Angaben.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Studio und dem Executive Studio?
Guck mal auf der booking.com Seite - da sind bei Varianten beschrieben .
Klimaanlage haben sie beide , allerdings ist das Executive Studio wohl 3 Quadratmeter grösser und von Balkon oder Terrasse lese ich da jetzt gar nix - deckt sich also nicht wirklich mit Bonny's Aussage , die aber denke ich mal hier aus Erfahrung spricht ?! :D
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Hatte gerade im Mai eine Executive Suite als Upgrade zu meiner gebuchten Suite und habe dann an der Rezeption nachgefragt, was ich wie buchen muss um das gleiche Zimmer wieder zu bekommen und wo denn der Unterschied zwischen den angebotenen Zimmern wäre.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Die Küche enthält 2 Herdplatten, Mikrowelle, Spülmaschine, Toaster, Töpfe, Teller und Besteck für 4 Personen. Ebenso Tassen und Gläser.
Was ich immer mitbringe ist nur Tabs für die Spülmaschine, Geschirrtuch und Toilettenpapier.
Eine Reinigung findet frühestens nach 7 Tagen statt. In der Zwischenzeit kommt niemand ins Zimmer und füllt Duschgel, Toilettenpapier etc. nach bzw. reinigt die Zimmer.
Möchte man dies in der Zwischenzeit haben, kostet dies extra.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

kennt jemand von euch die Shutle Bus Zeiten im Hipark? Habe versucht diese für den 31/10 raus zu bekommen leider erfolgslos.

Liebe Grüße

Dennis
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also zu Fuß sind es ungefähr 20 min. Wenn kein Bus mehr fährt ist das ja auch nicht so schlimm! ;-)
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
120 Portionen sollten für's Erste reichen :giggle:
[ame="http://www.amazon.de/dp/B0018D0OQI"]Jacobs 2 in 1, 12er Pack (12 x 10 Sticks á 14 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke[/ame]
 
Oben