Neuer Zootopia-Themenbereich in Shanghai

News 
Marc macht ein Foto vom Schloß
Wäre bestimmt auch was für das Animal Kingdom ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ohhh, das sind echt tolle Neuigkeiten! Mein Wunsch, nach Shanghai zu fliegen wächst!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Dann hat er aber auch ein recht zu meckern. 2075 ist selbst für Paris Verhältnisse sehr lang :icon_mrgreen:
Ja, nur geht es hier in dem Thread ja mal so überhaupt gar nicht um Paris.

Kann man so eine Meldung nicht einfach mal stehen lassen und sich für den Park in Asien freuen? Bringt doch nix, wenn alle Parks gleich aussehen, auch wenn Disney, zumindest gefühlt, auf dem Weg dahin ist!
 
Benetti macht ein Foto vom Schloß
Als ich die Nachricht heute gelesen habe, dachte ich mir, super noch ein Grund mal Richtung Asien zu schielen.
Die Konzeptzeichnung ist jetzt nicht gerade sehr aussagekräftig, trotzdem freue ich mich "tierisch" auf weitere Infos zu diesem Projekt.

Ja, nur geht es hier in dem Thread ja mal so überhaupt gar nicht um Paris.

Kann man so eine Meldung nicht einfach mal stehen lassen und sich für den Park in Asien freuen? Bringt doch nix, wenn alle Parks gleich aussehen, auch wenn Disney, zumindest gefühlt, auf dem Weg dahin ist!
Bin ich voll und ganz bei dir. Erzähl das mal den Amis, die sind schon wieder am Nörgeln. :0103:
Mich stört das auch das alle Parks dieselbe Attraktion erhalten, ob sich Disney damit langfristig gesehen einen Gefallen tut werden wir sehen.
 

Oben