Neuer YouTube Kanal: Gerichte aus dem Disneyland

Frage 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde es sehr gelungen und würde da durchaus gerne mehr aus der Reihe sehen.

Noch lieber aus WDW, weil das Essen einfach besser und vielfältiger ist, falls Du auch da Gerichte kennst
 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Vielen lieben Dank für das Feedback. Hast Du vielleicht einen genauen Vorschlag was ich mal kochen sollte?
 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen.
Würde mich über Feedback freuen ob das Video zu lang ist und was ich vielleicht besser machen kann
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Also mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich liebe Kochvideos und dann noch mit Bezug zum Disneyland..super.
Ein paar Kleinigkeiten könnte man evtl verbessern. Z.B. den Ton. Die Kochgeräusche sind teilweise fast lauter als deine Stimme und auch das Geräusch der Tipps hat mit leicht gestört, sofern du dann gleichzeitig gesprochen hast. Ich wollte ja hören, wie du erklärst 😉.
Ansonsten mag ich das ganze echt.
Aber auch ich würde mich tatsächlich über Rezepte aus dem WDW freuen.
Z.B. den o' hana Breadpudding o.Ä.

Vielen Dank jedenfalls für das schöne Video.
 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Gute Hinweise 👍
Vielen lieben Dank 😊
Ich habe schon einige Folgen abgedreht
Aber bei den kommenden werde ich das berücksichtigen.
Und der breadpudding ist eine ganz hervorragende idee
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mich würden Dinge interessieren, die ich einerseits selbst besonders mag und die andererseits Klassiker sind oder generell besonders oft gelobt werden, wie:

- Southernmost Buttermilk Fried Chicken von Olivia's
- Pork Belly aus The Wave
- Sticky Buns aus Trail's End
etc.
 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Vielen lieben Dank für die Fotos vom Breadpudding
Hat noch jemand Fotos oder Videos vom Restaurant?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Einfach mal bei YouTube nach dem 'Ohana suchen, da gibt's massenhaft Videos.
Gleiches gilt für Bilder, einfach googlen.
 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Die Fotos und Videos darf ich leider wegen der Rechte nicht verwenden. Deswegen wäre es besser welche von privat zu bekommen
 

Oben