Neuer Character Spot offen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Future World hat nach 8-monatiger Renovierung der Character Spot wieder eröffnet. Überraschenderweise werden ab sofort wieder Bildhintergründe verwendet, die den alten sehr ähnlich sehen. Anzutreffen sind dort auch weiterhin Mickey, Minnie und Pluto.

Einen Vergleich in Bildern zwischen alter, temporärer und neuer Location seht ihr hier: http://kennythepirate.com/2013/06/02/the-old-new-epcot-character-spot-opening-june-3-2013/

Mir persönlich haben die temporären Background besser gefallen:


Photopass - Meeting Mickey Mouse - Epcot - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist schade, dass Donald nicht mehr da ist...inzwischen kann man ihn glaube ich gar nicht mehr im klassischem Outfit antreffen, oder?!

Und ja, die Hintergründe bei der Übergangslösung waren echt schöner als die Alten und die Neuen jetzt ;_;
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist schade, dass Donald nicht mehr da ist...inzwischen kann man ihn glaube ich gar nicht mehr im klassischem Outfit antreffen, oder?!
Das ist richtig. Man kann ihn zwar noch in Mexiko, im Animal Kingdom (Camp Minnie-Mickey) oder im neuen Fantasyland im MK treffen, aber nirgends im klassischen Outfit.


Photopass - Meeting Donald Duck - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Meeting Donald Duck - Storybook Circus - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben