Neue Wellness-Suiten im Contemporary Resort

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Disney Parks Blog hat heute Infos und Fotos eines weiteren Spezialzimmertyps aufgeschaltet:

Im Contemporary Resort soll es ab diesem Herbst so genannte Health & Wellness-Suiten geben. Diese verfügen über Bambusholzboden, Bettbezüge aus 100% Baumwolle, allergikerfreundliche Matratzen - zudem Regenwaldduschen, Fitnessequipment, sowie Zugang zur Concierge Lounge mit frischen, gesunden Lebensmitteln. Die Suiten bieten sowohl Aussicht auf das Magic Kingdom, oder auf den Bay Lake.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Nette Idee, aber die Zimmer gefallen mir nicht. Zu clean und ungemütlich. Hat mehr was von einem schicken Wartezimmer oder so.
Und wer, zum Henker, braucht 14 Sitzgelegenheiten in einem einzigen Raum???
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nette Idee, aber die Zimmer gefallen mir nicht. Zu clean und ungemütlich. Hat mehr was von einem schicken Wartezimmer oder so.
das ist mir auch zu "clean", hatte da gerade bei der erklärung viel schöner bilder im kopf, aber als ich die richtigen bilder sah, öhm nööö nicht mein ding :0092:


Und wer, zum Henker, braucht 14 Sitzgelegenheiten in einem einzigen Raum???
gaaaannnzzzz reiche menschen..............denke mir mal das das eh nicht wirklich billig ist und ab nen gewissen preis ist ja eine "sitzgelegenheit" für meetings oder sowas :der: das mindeste :0141:
 
Oben