Neue Thundercats Serie?

stitch Frankenschabe
Ob da was dran ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Jedoch sieht das ganze was du hier verlinkt hast doch recht glaubwürdig aus. Wenn die Qualität der Serie dann auch noch stimmt, bin ich dafür. Thundercats fand ich schon als Kind genial.

Ob die dann auch noch gleich Silverhawks machen:giggle:


Ich presönlich bin mal für eine Wiedergeburt der Gargoyles von Disney. Würde ich mich auch noch mit fast 30 anschauen. (obwohl ich ja sowieso Zeichentrick in jeder Form liebe)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da würden mir noch ein paar Serien aus meiner Kinderzeit einfallen, die ich bei ner Neuauflage (oder sogar einfach bei ner Neuausstrahlung) sofort anschauen würde ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mike blättert noch in der Broschüre
Thundercats habe ich damals erstmals bei BIM BAM BINO gesehen :) aber vor einigen Jahren habe ich die Serie dann endlich komplett bis zum Ende gesehen.
Verwunderlich ist halt das ich was von 2011 gehört habe und man von WB noch nichts weiteres gehört hat?

Silverhawks fand ich jetzt nicht so toll aber das ist ja immer Geschmacksache. Von Saber Rider würd ich mir jetzt z.B. keine Neuauflage wünschen.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Es ist also wirklich offiziell, ich hoffe in Deutschland kommt die Serie dann auch bald?
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Mal abwarten die Turtles haben sie auch gut hinbekommen nur schade das wir die Staffeln 3 - 5 nicht in Deutschland zu sehen bekamen.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Die Thundercats habe ich damals bei SAT 1 gesehen und fand die damalige Serie toll.

Was ich von der möglichen neuen Serie halte,ist schwer zu sagen.Erstmal sollte sie produziert werden.
 

Oben