Neue Lightning McQueen Show & kleine Neuigkeiten zu Mickey & Minnie’s Runaway Railway

News 
gila macht ein Foto vom Schloß
So viel Gewalt ist zu viel für Kinder! Hexen, die Kinder fressen, Wölfe, die Großmütter verspeisen - alles hochgefährlich und bitte von Kindern fernzuhalten! Und jetzt beginnt sogar Disney mit so was? Frevel!

Habe gestern die Cars Show nochmal gesehen bei Tim Tracker und es wieder nicht wirklich toll gefunden. Vielleicht lustig für Kleinkinder, die noch kein Testtrack&Co fahren können?
Das einzig faszinierende dabei ist, wie sich der Mund bewegt! Muss so ein "Projektions-Animatronik" sein wie bei Frozen???
 
Naja, weniger altmodisch, eher kleinkariert!

Was ist denn für Kinder angebracht in Comics? Figuren die zigmal von Zug überfahren werden? Figuren, die aus hoher Höhe fallen und lediglich ein paar Sternchen sehen? Figuren, die Explosionen ohne Schaden überleben?

Es ist ein Comic :icon_rolleyes:
Von diesem Gesichtspunkt her, hast du bestimmt nicht ganz unrecht. Trotzdem haben mich diese "neuen" Mickycartoons nicht überzeugt. Zu hektisch und die Figuren sind einfach viel zu hässlich gezeichnet worden. Mir gefällt der Stil halt nicht.
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Habe hier nirgendwo was dazu gefunden: Die Eröffnung vom Runaway Railway wurde auf Frühling 2020 verschoben.
 
Yume Disney Historikerin
Habe ich mir fast gedacht. Die müssen bei Galaxy's Edge Dampf machen und lassen die Zugfahrt etwas schleifen.
 
Oben