Neue Bügel für Space Mountain

News 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Ich gehe da schon nicht mehr rein, weil ich mir immer am Kopf weh tue (was für ein Deutsch☺). Das ist beim RC viel besser!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Über ein neues Rückhaltesystem hatte ich letztens auch bereits gelesen (durch einen Link bei "Gesichtsbuch") !

Bientôt des nouveaux harnais pour Space Mountain : Mission 2 ?

Der Verfasser spricht von einem "Gurt-ähnlichen-Rückhaltegefühl" ...

... im o.g. Forum wird "http://themeparkvillage.com" als Quelle angegeben - bin dort allerdings nicht fündig geworden!

Wobei mich das Design der Wagen (auf den Bildern) nicht gerade sehr begeistert ! Da hoffe ich sehr auf ein anderes Design, wenn es insgesamt neue Wagen geben sollte !


Ich möchte ´eh viel lieber das "Welcome on board, Space Travellers...", den "alten" Soundtrack und die Effekte zurück...! :-*
Nur beim Hören der Begrüßung und des Sondtracks von "damals" (1996 bei meinem ersten Besuch im DLP) bekomme ich Gänsehaut !!!



_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Über ein neues Rückhaltesystem hatte ich letztens auch bereits gelesen (durch einen Link bei "Gesichtsbuch") !

Bientôt des nouveaux harnais pour Space Mountain : Mission 2 ?


Ich möchte ´eh viel lieber das "Welcome on board, Space Travellers...", den "alten" Soundtrack und die Effekte zurück...! :-*
Nur beim Hören der Begrüßung und des Sondtracks von "damals" (1996 bei meinem ersten Besuch im DLP) bekomme ich Gänsehaut !!!



_________________
Grüße von der Küste! :captain:

Geht mir genauso :wink:
Fand die alte Musik auch vieeeeel besser und gänsehautiger.

Auch das Theming der alten Fahrt war viel schöner....:nick

Hätten die nicht, der Nostalgie wegen, den SM wieder zurück-verändern können????:-*
 
stitch Frankenschabe
Wobei mich das Design der Wagen (auf den Bildern) nicht gerade sehr begeistert ! Da hoffe ich sehr auf ein anderes Design, wenn es insgesamt neue Wagen geben sollte !
So wie ich das aber auf Disneyandmore verstanden habe soll wirklich nur das Bügelsystem ausgetauscht werden. Das Bild, das im Umlauf ist dient nur zur Veranschaulichung. Damit bleibt das alte Design bestehen

Neue Bügel sind ja schon mal gut. Aber damit wird nicht das Problem beseitigt. Als ich 2008 dort war bin ich zwei mal damit gefahren. Ein Wagen war sehr unruhig und der zweite ging. Somit nehme ich an, dass evtl. beim ersten die Räder schon etwas abgenutzt waren. Die Bahn als solches ist natürlich der Verursacher der Ruckler. Und das kann man ohne größere Umbauarbeiten (die auch entsprechend was kosten) nicht beseitigen. Wenn man aber schon was mit den Rädern oder Wagons erreichen kann, sollte man das meiner Meinung nach auch konsequent verfoglen. Damit wäre ich neuen Wägen im passenden Design nicht abgeneigt.

Obwohl ich da auch noch zu bedenken gebe, dass die Ruckler einem subjektiv weit aus stärker vorkommen können, wenn man permanent mit dem Kopf gegen irgendwas klatscht. Denn ein Testwagen besteht ja schon. Und die Aussage war, dass die CM´s die eine Testfahrt gemacht haben sich wie im Himmel gefühlt haben sollen. Auch wenn ich diese Aussage jetzt übertrieben finde.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Finde ich gut, das neue Bügel kommen, weil die sind schon sehr abgenutzt teilweise.
Die Wagen finde ich nach wie vor schön und erinnern zudem noch an das alte Setting von Space Mountain, also die können gern bleiben :)

Ich hatte eigentlich nie Kopfweh bei Space Mountain und finde den Ride eigentlich richtig geil aber meine Freundin beklagte sich schon auch deswegen.

Die Bahn müsste allgemein mal wieder etwas restauriert werden, weil bei mir gingen die On Board Lautsprecher auch nicht :-(
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Kenne das Bügelsystem aus dem Gardaland und fand das dort sehr gelungen, verbessert den Fahrkomfort wirklich stark und dürfte dazu noch recht kostengünstig sein. Ich bin schon gespannt...
 
3
3 little Sailorkids Guest
ich mag die neuen Vekoma Bügel ganz gern - bei mehr oberweite drücken sie teilweise sehr nicht zu fest zu machen ladys :) und die hände heben kann man auch nicht mehr :(
:?: Wie bitte ...!??

Ist das Airtimers-slang? (Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Verständnis ungemein!) :giggle:

Beispiel:
Er will sie nicht! oder Er will, sie nicht!
 
Chrisili Coasterkarma
manchmal frag ich mich ob du außer maulen und Leute anpaffen auch irgendwas kannst du I-Tüpfelchenreiter.....

Wenn du es nicht verstehst, dann macht das gar nichts ;)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wie schön wäre das denn? :icon_rolleyes:

Endlich keine Tomatenohren mehr! Yipiee!!!!!!!!!! :jump

Und Kopfschmerzen hatte ich nach dem letzen Ride auch. :umpf

Ich würde mich über eine Kopf-freundliche-Renovierung sehr freuen. :nick
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab EINMAL etwas gesagt (und mich dabei sogar noch verschrieben) - dafür kramst du einen 3 Monate alten Thread raus? Kannst mir auch gern ne PN schicken bei Problemen :)
 
D
Disneyfan92 Guest
ich hab EINMAL etwas gesagt (und mich dabei sogar noch verschrieben) - dafür kramst du einen 3 Monate alten Thread raus? Kannst mir auch gern ne PN schicken bei Problemen :)
Bin gerade am Nachlesen war ne Weile nicht on.:mw

Und da war mir gerade mal so. :wink:

Muß jetzt auch mal wieder auf Arbeit nach 16 Tagen.

Also schönen Tag noch und zurück zu den Bügeln und was man sich alles einklemmen kann....:giggle:

Mfg.

D92
 
Parkfisch Larissa
Ich bin für runde und extrem weiche Kopfpolster im Stil des Mondgesichtes, das man früher bei der langsamen Auffahrt gesehen hat, wenn wir schon nicht ihn persönlich zurückbekommen.
 
Oben