Neil Armstrong R.I.P

Info 
M
Merlin Guest
Und ob er nun wirklich auf dem Mond war - oder das ganze doch in den Disney-Studios gefilmt wurde, hat er keinem verraten. Vermutlich lacht er sich jetzt gemeinsam mit Walt ins Fäustchen.....
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich erinnere mich ganz schwach an einen Sommerurlaub, den ich als Kleinkind mit meiner Familie in Grömitz verbracht habe. Genaugenommen müßte ich schreiben: Ich erinnere mich natürlich NICHT an diesen Urlaub. (Wie könnte ich auch? Ich war noch nicht einmal zwei Jahre alt.) Ich erinnere mich nur ganz vage an einen einzigen Moment dieses Sommers, an dem mein Vater, meine Mutter und alle Freunde, die damals mit an der Ostsee waren, völlig ausgeflippt sind. Immer wieder zeigten sie auf einen kleinen s/w Fernseher, den wir in der Ferienwohnung hatten. Dabei riefen sie mir aufgeregt zu: "Rakete! Rakete!" Alle waren offenbar bedacht, daß ich diesen historischen Moment unbedingt mitbekommen sollte.

Es war der Start der damaligen Apollo 11 Mission im Sommer 1969.

Farewell, Neil Armstrong!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Die Amis waren auf dem Mond. :umpf Sonst wüssten wir bis heute nicht, dass er sich von uns langsam entfernt. Die Reflektoren die man zur Messung verwendet sind seltsamerweise auch der einzige Punkt bei dem den ganzen Verschwörungstheoretiker nichts glaubhaftes zu einfällt. :nick

ABER DARUM GEHT ES HIER NICHT. SONDERN UM DEN TOT EINES MENSCHEN.
 
thorroth Böser Zwerg
RIP Neil Armstrong.

Ich war mal im selben Stadion wie Buzz Aldrin. Wenigstens die selbe Luft wie einer der ersten Männer auf dem Mond durfte ich schon atmen...;)
 
Oben