Namenspin aus dem disneystore.com

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wollt euch mal (ein wenig stolz) meinen namenspin zeigen, den ich vor einiger zeit im disneystore.com bestellt habe und der nun endlich seine lange reise zu mir beendet hat!

der nachteil ist, dass man diese pins immer nur in die USA verschicken lassen kann. ein bekannter dort hat den pin dann an mich weitergeleitet.

bin mal gespannt, wie er euch gefällt...

grüße
mave
 

Anhänge

C
Camthalio Guest
Der Pin gefällt mir sehr gut. Ich mag Stitch und die Idee mit dem eigenen Namen ist auch toll. War bestimmt auch für die Hersteller was besonderes, denn "Jochen" wird bei denen bestimmt auch nicht alle Tage auf einen Pin gedruckt.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaube fast, dass er in china produziert wird und die sich aus dem grund über jeden namen wundern :lach
die schrift ist nämlich richtig unter dem lack... außerdem haben die produktionszeiten von bis zu 6 wochen! wobei die aneren personalisierten dinge alle innerhalb on einer woche produziert werden.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Coole Sache.

Schade das man die schönen Sachen alle nicht nach Deutschland schicken lassen kann. Wir haben zwar auch Bekannte in NYC, aber die will ich damit auch nicht ständig belästigen. Reicht schon, wenn die für Nachschub bei den Planning Kits sorgen.
 
A
asia888 Guest
ich wollt euch mal (ein wenig stolz) meinen namenspin zeigen, den ich vor einiger zeit im disneystore.com bestellt habe und der nun endlich seine lange reise zu mir beendet hat!
Der sieht wirklich klasse aus ! :headbang: .... und wenn Du das nächste mal über einen Bekannten in den USA was bestellst frag doch mal in die Runde :-*:001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, der sieht ja cool aus :)!

Beim Disney Store kann man eh so viele Sachen personalisieren lassen - weiß zufällig jemand, ob man das in dem im DLP/Village auch machen kann?! :065:
 
Toto blättert noch in der Broschüre
in Florida hab ich mit Thorsten immer schlechte Karten, Jesus den gibbet immer!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Klar geht das - auch völlig problemlos. Ist nur mitunter sehr teuer :-*

Cheers,
Flounder
nee, geht leider nicht immer. bei personalisierten sachen, besonders den pins, steht immer unter "shipment", dass sie nur innerhalb der USA verschickt werden können. auch bestimte namen wie die von schulen usw. dürfen nicht graviert werden...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
nee, geht leider nicht immer. bei personalisierten sachen, besonders den pins, steht immer unter "shipment", dass sie nur innerhalb der USA verschickt werden können. auch bestimte namen wie die von schulen usw. dürfen nicht graviert werden...
Echt? Danke für den Hinweis ... hatte gerade auch noch was für unsere Kleine mit persönlicher Gravur bestellt, das ging problemlos - darum war ich wohl anderer Ansicht :giggle:Aber merkwürdig, dass man so etwas nur innerhalb der USA verschicken kann ... naja, ich habe ja auch eine Adresse dort, das hilft immer :-*

Cheers,
Flounder
 
Oben