Mousekeeping und Betten"problem"?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft Geld tauschen gehen und die Mousekeepingumschläge füllen. Was tu ich denn da rein? Ist 1 Dollar okay oder gebt ihr mehr? :noidea:

Ich erinnere mich außerdem dunkel, dass die Betten in den All Stars sehr bequem sind, aber auch sehr hoch. Auf den Bildern sieht es so aus, als seien sie an dem Wandpanel festgemacht. Stimmt das oder ist es möglich das Bett an die Wand zu schieben als Rausfallschutz für Junior? Ich schiebs am nächsten Morgen auch wieder zurück :giggle:

Bezahlt man die Mears shared shuttles immer noch bar oder kann man mittlerweile mit Kreditkarte zahlen? Wie sieht es diesbezüglich aus mit Taxis?

Ich überlege halt die ganze Zeit wieviel ich nun letztendlich in bar überhaupt mitnehmen soll. :noidea:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
In den Umschlägen für's Mousekeeping legten wir letztes Jahr immer 1$ pro Person .
Waren also bei uns tägl 5$ :)
 
C
Camthalio Guest
Ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft Geld tauschen gehen und die Mousekeepingumschläge füllen. Was tu ich denn da rein? Ist 1 Dollar okay oder gebt ihr mehr? :noidea:
1 Dollar pro Tag und Person im Zimmer ist eher angebracht. Schließlich muss das Personal seinen Lebensunterhalt damit finanzieren!

Ich überlege halt die ganze Zeit wieviel ich nun letztendlich in bar überhaupt mitnehmen soll. :noidea:
In bar würde ich nur ein paar Dollar für den ersten Tag mitnehmen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
$1 pro Person und Tag ist eine angemessene und leicht zu merkende Regelung.

Denkt daran, dass die Mousekeeping-CM nicht zwingend jeden Tag während eures Aufenthaltes ein und dieselbe Person ist, daher am Besten täglich was liegen lassen von dem Geld.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Yo, 1$ pro Tag und Person haben wir auch gemacht...es sei denn es ist sehr unordentlich, dann gehen auch mal 2$!

Taxis haben wir immer bar bezahlt, den Mears Shuttle muss man glaube ich auch immernoch bar bezahlen :wink:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Betten kann man verschieben.
Unsere Zweijährige plumpste 2012 in der ersten Nacht auch raus und wir haben das Problem damals auch so gelöst.
 
Ina Trabinator
Auch wir hatten angst dass unsere 3 jährige aus dem Bett fällt.
Haben es dann auch an die wand geschoben. Und so hatten wir es auch gelassen die 16 Tage. Wir haben es nicht wieder in die Mitte geschoben jeden Tag. Für was auch.
Nur am Ende unseres Urlaub haben wir es in die Mitte geschoben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch! Super mit dem verschiebbaren Bett, Junior "wandert" nachts im Bett herum, der läge mit Sicherheit sonst unten.
Okay 1$ pro Person und Nacht jeden Tag in einem der netten ausdruckbaren Mousekeeping Umschläge. Ich freu mich schon auf das blöde Gesicht der Frau am Bankschalter, wenn ich viele viele 1 Dollarscheine haben möchte :giggle: Und erstmal wenn ich mit der Popcornflasche aus DLP ankomme, die fast voller Münzen ist... aber dafür gibts zum Glück den Automaten.
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Jetzt mal eine ganz blöde Frage, entschuldige cahaya dass ich deinen Thread dafür missbrauche :)

Woher bekommt man denn diese Mousekeeping Umschläge?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du musst nicht zwingend den Tip in einen Umschlag tun.

Gut sichtbar auf dem Bett mit einem Zettelchen "Thank You" plazieren reicht auch.
Dann weiß die Dame auch, dass es für Sie ist. :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jup,das dachte ich auch gerade....
Klasse idee

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab gerne möglichst viel vorher vorbereitet und ich finde die Umschläge schön :nick Ich weiß gar nicht mehr wo genau ich die runtergeladen habe, ist schon ein Weilchen her. Müsste man aber gut mit im Netz finden.

Den Mears shared shuttle braucht man, wenn man halbwegs bezahlbar ohne Mietwagen zu Universal (oder anderen Touristenattraktionen) möchte. Für 20$ p.P. bringen die einen zu Universal hin und zurück. Ist halt ein shared shuttle, d.h. der klappert u.U. noch andere Hotels ab und sammelt da Gäste ein. Die Zeiten konnte man zumindest 2001 noch sehr frei wählen. Ist man mehr als 3 Personen, ist u.U. ein Taxi günstiger.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob der auch zu den HHN funktioniert? Ach egal, nächstes Jahr sind wir 4 und pennen ne Nacht bei Universal...mit den 80 Dollar die man da spart hat man das Hotel schon wieder halb drin und dazu noch 2 Tage early entry und Express pass ^^
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob der auch zu den HHN funktioniert? Ach egal, nächstes Jahr sind wir 4 und pennen ne Nacht bei Universal...mit den 80 Dollar die man da spart hat man das Hotel schon wieder halb drin und dazu noch 2 Tage early entry und Express pass ^^
Funktioniert mit Sicherheit. Mears ist flexibel, die Flotte ist groß (ist auch die Firma, die den Magical Express operiert). Im Endeffekt ist es glaube ich wirklich schlauer bei Universal zu wohnen, beim nächsten Mal werden wir das vermutlich auch tun. Generell hab ichs zwar lieber, wenn die Disney und Universaltage gemischt sind und nicht zwingend aufeinanderfolgen müssen, aber gut... ist dann halt so.
 
Oben