[MK] Big Thunder Mountain Railroad

Big Thunder Mountain Railroad ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 14 36,8%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 10 26,3%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Flounder Papa Fisch
Teammitglied

(c) Disney

Offizielle Website


Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt :001:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse Disney-Ride, wobei mir die Pariser Version noch etwas besser gefällt.

deepie
...der schon alles gesagt hat...
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Toller Familien-Ride. Sehr schön gestaltet. Mich stört nur einwenig, daß selbst man oft selbst an nicht so gut besuchten Tagen dort lange Wartezeiten hat.
 
mausi Amazon-Mausi
Nett gemacht, aber der BTM in Paris gefällt mir wesentlich besser... Ein- oder zweimal fahren reicht für einen Besuch im WDW.

LG
Mausi
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie auch in Paris ist hier der BTM einer meiner Lieblings Rides, wobei mir die französische Variante besser gefällt, weil schöner aufgezogen ...... Die Fahrt und die gesamte Konzeption/Aufmachung sind hübsch aber nicht zu vergleichen mit unserer Version.

Spaß macht es auch hier damit zu fahren, BTM gehört zu einem gelungenen Disney Urlaub einfach dazu.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
DIE Familienachterbahn schlechthin!

Auch Schisser (wie ich) sind dort gut aufgehoben. Es gibt keine fiesen Abfahrten, nichts wirklich zu rasantes und mit Fastpass wartet man auch nicht ewig!

Meine absolute Lieblingsattraktion! Hüben wie drüben :)

LG Tanja
 

Wenn Dich "[MK] Big Thunder Mountain Railroad" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben