Mit LH günstig direkt nach Orlando

Tipp 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Ich habe gerade gesehen, dass es Ende Mai relativ günstige Direktflüge von Frankfurt nach Orlando gibt.

Hier mal als Beispiel:



Wenn ich hier ganz falsch bin mit dem Thema, verschiebt es doch bitte!

Danke und :mw
mel
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Da kam die Tage ein Newsletter rum, Miami und auch Tampa sind im Moment im Angebot.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Geht mir wie mecky... ich bräuchte solche Preise bitte für den November, Mai nutzt mir nix :-* Da liegen sie immer noch bei über 800 Euro, ich bin immer noch am Warten/Pokern, ob so ein Angebot vielleicht für unseren Zeitraum noch kommt :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Geht mir wie mecky... ich bräuchte solche Preise bitte für den November, Mai nutzt mir nix :-* Da liegen sie immer noch bei über 800 Euro, ich bin immer noch am Warten/Pokern, ob so ein Angebot vielleicht für unseren Zeitraum noch kommt :noidea:
Häufig gibt es zu Jahresbeginn Angebote für das ganze Jahr - dafür bist Du zu spät. Für die November Angebote ist es noch zu früh. :icon_rolleyes:

Bei LH kann man unter Bestpreissuche einen Bestpreisalarm abonnieren.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wir zahlen im September für Wien-Frankfurt-Orlando und retour mit LH ca. 550 Euro pro Person, ich kenn mich mit Flugpreisen jetzt nicht so aus, aber angeblich ist der Preis nicht schlecht...

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ich fand unsere 490 ab Hamburg mit 2x Umsteigen günstig. 😕

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für Hamburg sind die 490 preiswert. :icon_mrgreen:

Und nach zB Düsseldorf hätte man von hier oben schließlich auch noch Zusatzkosten für Auto, Parken usw.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Für Hamburg sind die 490 preiswert. :icon_mrgreen:

Und nach zB Düsseldorf hätte man von hier oben schließlich auch noch Zusatzkosten für Auto, Parken usw.


Ich komme aus Hamburg und zahle mit der Bahn hin und zurück 28,50 mit BahnCard. Also bin ich bei insgesamt 375€ :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe keine Bahncard, extra anschaffen wär kontrapoduktiv
Brauche wegen des Gepäcks und meines Rollstuhls zwangsweise ein Auto (meinem Mann mute ich nicht zwei große Koffer bei mehrmaligem Umstieg zu)und schon bin ich bei 120 für Sprit, 150 für's Parken.
Selbst wenn die Bahn machbar wäre, bleibt immer noch der Weg zum ICE Bahnhof kostet wieder 60 Euro zusätzlich.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Fragt mich mal :Cry:

Wir suchen gerade nach
18/19/20/21.09 - 1/2/3/4.10
Von PMI nach MCO für 2EW
(2x umsteigen ist da normal)

Das günstigste bisher (mit je einem koffer) 700,- p.P

Falls jemand etwas findet.... :-*

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ich bin ja auf jeden Fall für den 04.10. als Rückflug, dann sehen wir uns sicher noch.

LG disneymom
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah, was??! Wieso habt ihr alle so günstige LH-Flüge, und warum wusste ich das im Januar noch nicht?? :Cry::Cry: Wie gesagt, über 800 müssten wir p.P. nach derzeitigem Stand latzen... seh ich irgendwie nicht ein, wir sind nicht umsonst zur letzten Gelegenheit außerhalb der Ferien dort...

Häufig gibt es zu Jahresbeginn Angebote für das ganze Jahr - dafür bist Du zu spät. Für die November Angebote ist es noch zu früh. :icon_rolleyes:

Bei LH kann man unter Bestpreissuche einen Bestpreisalarm abonnieren.
Bestpreisalarm hab ich schon abonniert für die Strecke. Und eben auch den Newsletter, der obige Angebote bewarb.
Wann gibt es denn so erfahrungsgemäß die obligatorischen Novemberangebote? :-*

mecky, das beruhigt mich, dass ihr schon zwei Monate vor uns fliegt und auch noch keine Flüge gebucht habt. Ich schließe mich dir an - wer was weiß, bitte hier melden. Wir suchen ca. 13.11. - 2.12. FRA/MCO mit zwei Erwachsenem, einem Kind 5 und einem Kind mit 1 Jahr! :wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
So haben gebucht
American Airlines übers Reisebüro für 600,-€p.P :headbang:
20.9-02.10

@disneymom
Sorry,es geht am 02.10 zurück :(
Dann klappt das aber doch noch, wir werden schon am 30.09.17 in Orlando sein, haben aber für die ersten beiden Tage ein Hotel am I-drive. Vielleicht können wir uns ja am ersten in Disney Springs treffen.

LG disneymom
 
Oben