Mit der Maus zur Maus 😊

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wir sind auf der ranch vom 27.3 -3.4 . Da wirds ordentlich voll :) Aber gut, wir sind an die Ferien gebunden

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt sind schon keine 4 Monate mehr 😱😱
Wir freuen uns schon riesig.

Schade, dass das mit Uber eata nicht einfacher geht. Wir wollten nicht so teuer essen und kochen wollt ich jetzt auch nur bedingt 🤣

Gibts eig noch irge dwelche "Geheimtipps" mit Kleinkind?

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Hab mir grad mal fie geschlossenen Attraktionen / reszaurants angeschaut.
Ist ja richtig doof, dass einer der 2 Spuelplätze zu hat 🙈
Am Schlimmsten findnich aber das Colonel Hathi zu hat 😢 eig mein liebstes QS im Park 💔
Verwubdert hat mich nur, dass beide Ice Cream Shops auf der Mainstreet geschlossen haben 😖
Bei den Attraktionen trifft uns nur Peter Pan, aber iwas ist ja immer zu ❤️

Zimt165 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind vom 13. - 16.09. im DLP. Auch auf der Ranch. Sind schon sehr gespannt. Haben zum ersten Mal eine Blockhütte gebucht. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg 😊

Joa...
nun haben wir 1 Woche vor Abfahrt - und der Trip steht nochmal auf der Kippe - erneut wegen gesundheitlichen Gründen...
Achja... manchmal denk ich, es soll nicht sein .. :(

Zimt165 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh nein wie doof. Wann wollt ihr los? Gute und schnelle Besserung 🍀.
Unsere Große kränkelt auch etwas. Hoffe es ist bis Ende der Woche besser. Und es steckt sich keiner an 🫣
Wir starten Samstag in Richtung Paris. Disney dann ab Sonntag 🤗

DAnke euch allen :)
Sonntag Morgen um 4 Uhr solls los gehen - momentan hab ich auch Kiefer / Nervenschmerzen, hoffentlich kein Zahn
Ich glaub, das steht alles unter keinem guten Stern :(

Maleficent88 steigt in manche Attraktion mit ein
MinneMouse93 manchmal wenn ich sehr gestresst bin habe ich vor Verspannung solche Schmerzen und der Zahn ist o.k.

Bei mir hilft dann Wärme und Entspannung.
Wenn Du aber sicher gehen möchtest geh doch morgen zum Zahnarztnotdienst.

Ich schicke auf jeden Fall ganz viele positive Gedanken und drücke die Daumen für einen guten Reisestart.
🤗🙂

Oben