Minnie's Holiday Dine

DHS 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Hollywood & Vine-Restaurant findet während der diesjaährigen Weihnachtssaison ein spezielles Character-Abendessen statt. An "Minnie's Holiday Dine" trifft man zwischen dem 7. November 2015 und 3. Januar 2016 nebst der Gastgeberin auch auf Mickey, Donald, Daisy und Goofy in ihren Weihnachtsoutfits.

Der Preis für dieses Meal beträgt $52.99 für Erwachsene und $31.99 für Kinder von 3-9, jeweils mit reservierten Plätzen für "Fantasmic!" Alternativ kann das Ganze auch ohne Fantasmic-Plätze gebucht werden, dann werden $46.99 bzw. $27.99 fällig.

Während dem Frühstück und dem Mittagessen sind im Hollywood & Vine nachwievor die bekannten Disney Junior-Stars anwesend.

Reservationen für Minnie's Holiday Dine können ab sofort vorgenommen werden.

http://www.wdwmagic.com/dining/hollywood-and-vine/news/06aug2015-reservations-now-open-for-minnies-holiday-dine-at-hollywood-and-vine-dinner.htm
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind die Preise bei den normalen Characters auch so hoch? Ich habe ja wirklich sehr positive Erfahrungen dort gemacht ... aber das finde ich dann doch sehr heftig.

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Beobachte das schon eine Weile. Für die ersten paar Tage gab es schon keine freien Tische mehr als das Angebot freigeschaltet wurde. Kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gesamte Restaurantladung Leute vor dem Computer sitzt und auf den Startschuss wartet, um zeitgleich für ein und den selben Tag zu reservieren. Das mit den Buchungen ist schlimmer als Lotto spielen. Für das Prinzessinnenessen im Akershus haben wir mit viel Geduld und Glück noch einen Platz bekommen. Ich finde das komisch, 2011 hatten wir das Restaurant fast ganz allein für uns und jetzt soll alles bis auf den letzten Platz belegt sein?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Allgemein denke ich,liegt es an der Jahreszeit.

Die preise sind echt heftig pffff....

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Trotz der gesalzenen Preise scheint das Abendessen mit Minnie gut nachgefragt zu sein und so wird das nun unter dem Namen "Minnie's Seasonal Dine" neu ganzjährig veranstaltet - mit stetig wechselnder Thematisierung.

Vom 4. Januar bis 20. März 2016 zelebriert Minnei den Zauber und Glanz Hollywoods. Die Reservationen für die Abendessen in dieser Zeitspanne starten am 27. Oktober.

Disney Junior Play 'n Dine wird auch weiterhin während dem Frühstück und Mittagessen angeboten.

Minnie's Seasonal Dine to Occur at Disney's Hollywood Studios | TouringPlans.com Blog
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Idee an sich ist ja reizvoll: Die Fab 5 in zur Saison passenden Kostümen, wann hat man das schon mal (wenn man mal bedenkt wie lange man sich genau hierfür bei den Halloweenparties anstellen muss). Finde den Preis allerdings auch recht heftig... vor allem den Aufpreis für das Fantasmic Dinner package, wenn man sich ja auch so nen normalen FP reservieren möchte. Mich würde interessieren, was mit den saisonal wechselnden activities und free gifts gemeint ist und außerdem würde mich das Essen natürlich interessieren.

Die location finde ich von den Fotos her ehrlich gesagt hässlich, sieht eher aus wie ne Burgerkette:noidea:. Wir waren noch nie wirklich drin, daher kann das (hoffentlich) täuschen.

Dann würde mich auch interessieren, ob Photopassfotografen anwesend sind. So wie es aussieht wird mit einem character am Eingang ein Foto gemacht (Photopass???), der dann da stehenbleibt und die Gäste begrüßt und mit dem Rest der Bande dann während des Essens?

Hier ist jedenfalls ein review der Weihnachtsaison. Sie werden es vermutlich grundsätzlich ähnlich handhaben.
Review: NEW Minnie’s Holiday Dine at Hollywood & Vine in Disney’s Hollywood Studios | the disney food blog

Oh Mann... schwierige Entscheidung, ich liebe halt characters in holiday Kostümen .... Und Buffet ist mehr mein Ding als a la carte. Aber dieser Preis ist einfach verrückt :crazy: Wenn dann würde ich vermutlich Be our guest diesmal entweder weglassen oder doch als lunch buchen. Muss mal mit Josué verhandeln wie dringend er das Beast sehen muss...
 
ellophant Medizinfrau
Neues Character Dinner im Hollywood and Vine

Bin gerade durch Zufall darüber gestolpert. Es gibt ein neues Character Dinner im Hollywood and Vine. Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy werden anwesend sein. Es gibt jahreszeitliche Themen aber seht selbst... Es ist zwar nicht im Star Wars Outfit aber wieder eine Möglichkeit, sehr beliebte Figuren beim Essen anzutreffen :jump Mir persönlich und auch meiner Familie hat es bis jetzt im Hollywood and Vine immer sehr gut geschmeckt. :hungry:

New Minnie’s Silver Screen Dine at Hollywood & Vine arrives at Walt Disney World this Spring | Inside the Magic
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
kleiner Hinweis... weil ich da in letzten Tagen des Öfteren nachgeschaut hab :icon_mrgreen:

Fantasmic Dinner Package geht nicht mehr in Verbindung mit Hollywood&Vine!!!

Bis vor drei Tagen war das Hollywood&Vine auch noch mit drin, aber die scheinen das jetzt voneinander getrennt zu haben.

Dining with Minnie and Friends at Hollywood & Vine
Erwachsene: 46,99USD Kinder: 27,99USD
(aber jetzt ohne VIP Tickets für Fantasmic)

Fantasmic Package
The Hollywood Brown Derby
Erwachsene: $62,99 Kinder: $21,99
Mama Melrose’s Ristorante Italiano
Erwachsene: $44,99 Kinder: $17,99
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, komischerweise... aber wenn Du auf die "read more" Info gehst, dann steht es nicht mehr beim Minnie´s Dinning mit drin. Und bei der "read more" des Fantasmic Dinners ist das Hollywood&Vine nicht mehr aufgelistet.

Und als ich das letzte Mal geschaut hatte... (vor drei-vier Tagen) da standen in der Auflistung der teilnehmenden Fantasmic Restaurants alle drei... jetzt sind es nur noch zwei! Hollywood&Vine wird nicht mehr erwähnt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Idee an sich ist ja reizvoll: Die Fab 5 in zur Saison passenden Kostümen, wann hat man das schon mal (wenn man mal bedenkt wie lange man sich genau hierfür bei den Halloweenparties anstellen muss). Finde den Preis allerdings auch recht heftig... vor allem den Aufpreis für das Fantasmic Dinner package, wenn man sich ja auch so nen normalen FP reservieren möchte. Mich würde interessieren, was mit den saisonal wechselnden activities und free gifts gemeint ist und außerdem würde mich das Essen natürlich interessieren.
Dass sich am Essen was ändert bezweifele ich ... und saisonale Aktivitäten werden verschiedene Tanzeinlagen sein. An mehr glaube ich nicht. Free Gifts sind dann sicherlich maximal Buttons ... gibt's schon Details dazu?


Die location finde ich von den Fotos her ehrlich gesagt hässlich, sieht eher aus wie ne Burgerkette:noidea:. Wir waren noch nie wirklich drin, daher kann das (hoffentlich) täuschen.
Sieht schlimmer aus, als es ist ... nichts besonderes, aber auch nicht ungemütlich ;)

Dann würde mich auch interessieren, ob Photopassfotografen anwesend sind. So wie es aussieht wird mit einem character am Eingang ein Foto gemacht (Photopass???), der dann da stehenbleibt und die Gäste begrüßt und mit dem Rest der Bande dann während des Essens?
Gibt es bei irgendeinem anderen Essen Fotografen? Nein ... von daher auch hier die Tendenz zu einer negativen Antwort ;) Aber am Eingang sollte das Foto sicherlich auf den MM gebannt werden.


Oh Mann... schwierige Entscheidung, ich liebe halt characters in holiday Kostümen .... Und Buffet ist mehr mein Ding als a la carte. Aber dieser Preis ist einfach verrückt :crazy: Wenn dann würde ich vermutlich Be our guest diesmal entweder weglassen oder doch als lunch buchen. Muss mal mit Josué verhandeln wie dringend er das Beast sehen muss...
Mir wäre es den Mehrpreis nicht wert ... man muss das ja auch immer mehrfach hochrechnen :( Aber wenn man dann wieder an das Strahlen der Kinder denkt ... gemein :icon_rolleyes:

Wenn ich die von Dir verlinkte Rezension nehme, dann lädt es nicht zwingend ein ... die Figuren haben ja noch nicht einmal Autogramme gegeben :Cry: Schwere Entscheidung.

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Minnie's Holiday Dine" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben