Minnie waves Goodbye

Reiseplanung 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sooooooooooo ganz langsam steigt die Vorfreude auf unserem am Montag beginnenden Urlaub, die fiese Erkältung ist fast vorbei, der Arzt hat grünes Licht gegeben, somit kann die Minnie getrost in die Wüste geschickt werden, im wahrsten Sinne des Wortes ...... :urlaub::tumbleweed::sunny: :jump

Am Montag geht es mit Emirates ab Düsseldorf bis Dubai, wo wir die erste Woche im Wüstenresort Bab al Shams verbringen werden; http://www.ewtc.de/Dubai/Dubai-Wueste/Hotel-Bilder/Bab-Al-Shams-Desert-Resort-Spa.html.

In der zweiten Woche steht Strandurlaub auf dem Programm, nämlich im Ritz Carlton am Jumeirah Beach; http://www.ewtc.de/Dubai/Dubai-Strand/Hotel-Bilder/The-Ritz-Carlton-Dubai.html

Auch steht in der 2 Woche ein Besuch auf dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa (At the Top) an, Tickets haben wir bereits: http://www.burjkhalifa.ae/

In den fast 2 Wochen werden wir natürlich den einen oder anderen Ausflug, Shoppingtrip etc unternehmen, fest geplant ist bisher nichts, wir entscheiden wie immer spontan.

Alles in allem: Urlaub wie die Minnie ihn mag! :headbang::eis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebste Minnie,
ganz viel spaß im Urlaub, genieß es. Vorallem genieße die Sonne, die wir hier so vermissen. Am besten Du bringst die Sonne auf dem Rückflug gleich mit, ja?!?! :lach

Ich freu mich schon auf die Bilder, die Du hoffentlich mit uns teils!!!
 
M
melmouse Guest
Na das sieht ja gut aus.Ich wünsch Dir gaaanz viiiel Spass!!
Aber es hört sich an und sieht so aus,als ob das sich so sein wird!!!
Erhol Dich gut!!Genieß die schöne Zeit!!
Bis bald :mw


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!
Das klingt alles unheimlich toll und was man so aus den Medien kennt wird das ganz sicher eine unvergessliche Reise. Ich würde mich da auch auf ein paar Bildchen freuen.


iMarco using Tapatalk
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Liebe Minnie,

ich wünsch Dir einen wunderbaren, sonnigen, erholsamen, traumhaften, märchenhaften Urlaub!!!

Komm gesund wieder!
 
Ina Trabinator
Ich wünsche Dir auch einen super schönen Urlaub. Genieße die Zeit. Ist doch jetzt ziemlich heiß dort oder?

Ist gerade die richtige Zeit um weg zu fliegen. Bei dem Wetter hier. Ich frag mich, ob wir noch einen Sommer bekommen.
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow! Das wird ja ein Urlaub der Superlative! Du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben! Mach bitte ganz viele tolle Fotos - besonders von diesem riesigen Gebäude mit dem unaussprechlichen Namen!
Komm heil und erholt wieder!
Lg
dgF
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Liebe Minnie,

dir und deinem Liebsten ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub! :wink:

Und ich bin ebenfalls für Amis Vorschlag: Bring uns, wenn möglich, doch bitte ein bisschen Sonne mit :D!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke Ihr alle :wink:

Ja, das wird mal wieder ganz toll werden, die Hitze (42 Grad aktuell angesagt für die nächsten Tage) kennen wir ja schon und sind entsprechend präpariert.

Auf jeden Fall freuen wir uns tierisch darauf, endlich Sommer zu haben und die entsprechenden Sachen anziehen zu können, die hier ja eh nur im Schrank hängen würden.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Minnie,

ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!! Genießt die Zeit, besonders den Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa und kommt gesund wieder zurück. :nick

Freue mich schon auf viele schöne Fotos... :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
... und da ist die Minnie auch leider schon wieder zu Hause, wenn ich irgendwann mal Zeit habe kommt auch ein kleiner Bericht mit Fotos, von Entspannung und Ruhe in 1001 Nacht im Wüstenresort bis zum mondänen Strandhotel an der Dubai Marina bis hin zum Upgrade in die Business Class auf dem Rückflug, es war soooooooooooooooo schöööööööööööööön!
 
M
melmouse Guest
:jump:jump:jump

Da ist sie wieder , wohlbehalten zurück! Schön das Du wieder da bist,obwohl für Dich wahrscheinlich nicht....:icon_mrgreen:

Viel Spass beim nachlesen von einigen Hundert Berichten...:muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es sind ja nur 1450 ungelesene Beiträge Mel ........ :-*

Schade das Urlaub immer so schnell vorbei sein muss ......... :(
 

Wenn Dich "Minnie waves Goodbye" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben