Milo und Mars (OT: Mars needs Moms)

Kino 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Gestern im Kino die Vorschau gesehen :)

(sollte es den Threat schon geben SRY hab nix gefunden dazu)

Die Story ist das Aliens Mütter von der Erde entführen damit diese auf ihrem Heimatplaneten Mars ihre Kinder erziehen.

Hier der Trailer:


Lt Internet soll der Film im März 2011 in den USA in die Kinos kommen.

 
C
Camthalio Guest
Die Menschen in dem Film sehen ja wieder mal erschreckend hässlich aus, ich frage mich was Disney da in letzter Zeit für eine komische Schiene fährt?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Kommt auch von den Machern von Polarexpress

ja mir gefällt das auch incht und die Idee find ich auch etwas seicht, aber naja vielleicht überrascht mich Disney ja :D
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Milo und Mars

Ich bin gerade über den Trailer zum neuen Disneyfilm " Milo und Mars" gestolpert...
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Ich hätte lieber wieder einen "klassischen" Zeichentrickfilm gehabt.

 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt schon einen Thread zu dem Film Klick mich!

Ich finde, es sieht ganz nett aus, wobei ich mich natürlich auch mehr über weitere Zeichentrickfilme freuen würde.
 
donmaedi steigt in manche Attraktion mit ein
Das ganze scheint nicht so richtig gut gestartet zu sein.

So berichtet heute mindestens der Schweizer Tages Anzeiger über Disneys Mega Flop.

Na ja, da scheint das Qualitätsmanagement nicht richtig funktioniert zu haben.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sagt mal, lief der Film bei uns schon im Kino? Habe eigentlich unser Kinoprogramm in der Stadt wöchentlich im Blickfeld, aber nie was von dem Start des Films mitbekommen...?!?
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Sagt mal, lief der Film bei uns schon im Kino? Habe eigentlich unser Kinoprogramm in der Stadt wöchentlich im Blickfeld, aber nie was von dem Start des Films mitbekommen...?!?
Der Film lief im Kino und war sowohl in den USA als auch in Deutschland ein mega Flop geworden.

In Deutschland wollten NUR 885 Kinobesucher den Film sehen.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Laut wikipedia - 'Der 175 Mio. US-Dollar teure Film gehört aus finanzieller Sicht zu den größten Flops der Filmgeschichte.' Naja, habe von dem Film außer hier und den Ein oder Anderen Filmblog auch wirklich gar nichts gehört. Wundert mich also nicht, dass er floppte.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe den Film jetzt gesehen :) ! So schlecht wie gemacht wird, finde ich ihn persönlich nicht. Man mag vom Motion Capturing Verfahren halten was man will, aber in diesem Film war es in Perfektion, was natürlich nicht über die typischen seelenlosen Wachsgesichter hinweg täuscht. Die Story ist eher etwas mau, es kommt wenig Tempo und Witz auf, aber dennoch habe ich mich in den 90 min. unterhalten gefühlt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Film erscheint übrigens in diesem Monat in Deutschland, allerdings nur auf DVD, warum auch immer... Seltsame Veröffentlichungspolitik im Moment bei Disney, auch Hexe Lili 2 gibt es nur als DVD...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Stimmt hast Recht, den hatte ich ganz vergessen. Verstehe echt nicht, was das im Moment soll...In den USA erscheinen sowohl Mars needs Moms und Winnie Pooh auf Bluray!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie ich gerade erfahren habe, soll die US-Bluray und US-Bluray 3D wohl auf europäischen Playern laufen...juhu
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..irgendwie habe ich die Werbung für den Film verpasst oder sie war nicht vorhanden...:noidea:

nur per Zufall habe ich den Film "entdeckt"....jetzt habe ich ihn auf DVD und finde ihn ganz toll!! :top:
 
Oben