Mickey bringt Stitch das Kochen bei

Maleficent88 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch das Kochbuch" Das einfachste Kochbuch der Welt" in dem Essen Disney Charaktern gewidmet ist.
Nur 5 Zutaten sollen zu einem Essen führen.🤔

So hat mein Tower of Terror Mickey heute beschlossen einige Rezepte auszuprobieren und Stitch diese beizubringen.So ganz sicher ist er sich nicht ob diese Entscheidung richtig war, denn man weiß ja nicht was Stitch so anstellt.
Auf jeden Fall werden Mickey & Stitch :stitch: :mickey2: am Wochenende Veggie Pizza zubereiten.
Sie werden euch dann davon berichten.
PXL_20260223_171447721.jpg PXL_20260223_162655283.jpg PXL_20260223_170000775.jpg PXL_20260223_170017467.jpg

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Super!
Gerade solche ganz einfach beschriebenen Grundlagen braucht jeder im Leben mal. Als ich ausgezogen bin, konnte ich nichts davon...
Ich erinnere mich noch an Kartoffelknödel....die waren noch komisch unfertig beim ersten Zubereiten. Das Rezept hat schließlich gesagt, dass man sie im heißen Wasser "ziehen lassen" soll :) heute weiß ich, dass da vorher aufgekochtes Wasser gemeint ist und man klein dreht. So hab ich sie einfach länger in warmem Wasser rumschwimmen lassen damals *LOL*. Oder meine Nudeln mit Ketchup weil ich den Unterschied zwischen Tomatensauce und Ketchup nicht so wichtig fand *LOL*.

Das Pizza Rezept halte ich jedoch für eine "Auslegung" der 5 Zutaten - Pizzateig, Fertigprodukt, ist keine "Zutat" *LOL*.
Ich mache oft Pizza, einen Teig herzustellen ist absolut keine Atomphysik, braucht nur einen Knethaken und Zeit zum Gehen... bei diesen Zutaten in dem Rezept würde meine Pizza jedoch nicht knusprig werden. Sowohl Tomate als auch Zucchini in der Menge sind viel zu feucht. Ich würde bei der Tomate - wenn du sie in Scheiben auflegst - das Innere (Flüssigkeit/Kerne) auf jeden Fall entfernen deshalb. Empfehlenswerter als eine geschmacklose Wintertomate wäre jedoch ein bisschen Passata/Polpa aus Dose/Glas ;-) Zucchini würde ich max. einen halben verwenden, damit es nicht zu nass wird.

Ich wünsche den beiden gutes Gelingen und leg lieber mal die Nummer vom Pizzaservice bereit - oder hilf ihnen dabei ;-) Die beiden sehen nicht so aus, als ob sie 5 Zutaten schaffen würden *LOL*. Die hängen wohl lieber im Weinkeller fest oder spielen dir Streiche....

Ich bin mir auch nicht sicher Gila ob Stitch nicht nur Chaos macht :stitch: Aber mein Maleficent Blick kann Wunder wirken....:maleficent:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Heute Abend war es soweit .Der erste Kochabend von Mickey & Stitch.
Zuerst hat Mickey das Rezept verändert,da er ja durch Chef Mickey 's :mickey2: :stitch:
Die Tomatensoße besteht aus stückige Tomaten mit Oregano,Pfeffer, Salz gewürzt und mit Olivenöl verfeinert.

Der Belag besteht aus Pilzen, Schafskäse,Tomate Oregano, Zwiebeln.

Der Käse ist Gouda.

Stitch war auch sehr lieb ,doch nun sind beide fertig vom Kochen.🙂🍕🍕
Ich genieße schon mal während die beiden die Pizza im Magic Kingdom Orlando verteilen wollen.... PXL_20260301_175751708.jpg PXL_20260301_182701609.jpg PXL_20260301_180247891.jpg PXL_20260301_183624606.jpg PXL_20260301_184713193.jpg PXL_20260301_181733836.jpg PXL_20260301_181402518.jpg PXL_20260301_181420137.jpg

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Die sehen ja richtig konzentriert aus :) Guten Appetit!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Dörthe mit Stitch und dem Messer war kein Problem.
Aber nur weil ich ihm gesagt habe wenn er sich nicht benimmt muß er einen ganz Tag lang " It's a small world " hören 😁😁😁
Stitch wollte auf Elvis nicht verzichten. :stitch: :mousetunes:

Oben