Menschen im Hintergrund des DLP

TV Tipp 
Basti blättert noch in der Broschüre
Danke, könntest du eventuell probieren sie Sendung bei youtube für den Rest der Welt hochladen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich freu mich auch schon total.....aber wie ich mich kenne, verpenn ich das wieder!
Zum Glück gibts nen DvD-Rekorder:-* :jump
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kabel 1 jetzt gleich hinter den Kulissen von dlp

Schnell anschauen! In fünf Minuten bei Kabel 1 Abenteuer leben
 
Hemd Offizieller User No. 1
Naja. War ganz unterhaltsam, ich hatte aber mehr erwartet. Muss morgen mal die Aufnahme sichten.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich noch nie im DLRP gewesen wäre, würd ich jetzt nicht unbedingt denken ich hätte was verpasst!!!
 
Chrisili Coasterkarma
ich fands verhältnismäßig auch tragbar - keine riesigen unverzeihbaren Fehler wie ne 300 km/h schnelle Achterbahn - es ging ja um die Menschen hinter DLP und da habens ja ein paar angschnitten ;) die Tilt-Shift Aufnahmen waren mega genial und sogar die Familie Wahl hat keinen Blödsinn abgelassen (auch wenn man sich das ganz sparen hätte können)

Ich war positiv überrascht :) und wir können uns auf tausend Wiederholungen in diesem Jahr freuen, Galileo, Taff und Co werden da sicher tonnenweise mini Dokus draus basteln :D
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habs mir gerade zum Frühstückskaffee angeschaut.
Mir hats gefallen. Gab doch wirklich schon schlimmere Berichte. :-*
Dieser war unterhaltsam und man hat auch ein wenig hinter die Kulisse schauen können.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand den Bericht jetzt nicht sooooo schlecht. Es war ein, für mich viel zu kurzer, interessanter Bericht.

Es könnte ruhig mehr solcher Berichte geben !!! :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehr nette Aufnahmen, wenig informatives. Aber uns etwas Neues zu erzählen ist sicherlich auch nicht leicht. Schade, dass man kaum etwas von den Parks gesehen hat. ToT und SM2 sowie ein bisschen Buzz waren da schon alles.

Insgesamt konnte man nach dem Filmchen den Eindruck gewinnen, dass das DLP ein sehr, sehr teures Fleckchen Erde ist. Auf der einen Seite ein kleines Werbefilmchen mit teilweise wirklich grandiosen Filmaufnahmen, auf der anderen Seite auch für einen Außenstehenden kaum bis wenig informativ.

Fazit: Prinzen aus Saudi-Arabien ist Geld egal und Lachs mit Algen schmeckt auch dem Hoteldirektor Meier-Fröhlich. SM2 hat 2 Loops und eine Schraube. Im Silverspur Steakhouse kreiert man gerade neue Rezepte und es wird vor den Augen der Gäste gekocht. Im ToT fällt man frei aus dem 13. Stock. Jeden Morgen werden die Fahrgeschäfte in nur einer Stunde vollständig inspiziert. Um 8.00 h sind bei Buzz schon lange Schlangen. Der Zuschauer in Paris steht auf Shows.

Habe ich was vergessen?! ;)

Cheers,
Flounder
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
:muha::muha::muha: und ich dachte in einem Looping verliert man nichts...
Der Bericht war ganz ok, aber leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!!!

L.G. :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur die Frage, warum man als Hotelgast den Autoschlüssel in der Tasche hat, bzw. als Tagesgast bis nach 22.00 auf das Auffinden warten kann, wurde nicht geklärt. *grins*
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nur die Frage, warum man als Hotelgast den Autoschlüssel in der Tasche hat, bzw. als Tagesgast bis nach 22.00 auf das Auffinden warten kann, wurde nicht geklärt. *grins*
Wobei die ganze Szene sowieso sehr gestellt aussah... ;)

Im Großen und Ganzen war's recht nett für deutsche Verhältnisse. Da gab's schon viel schlimmeres... :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei die ganze Szene sowieso sehr gestellt aussah... ;)

Im Großen und Ganzen war's recht nett für deutsche Verhältnisse. Da gab's schon viel schlimmeres... :giggle:
Der gestellt-Gedanke drängte sich mir auch sehr auf.:icon_rolleyes:

Schlimm war sie nicht, aber sehr den Eindruck erweckend elitär zu sein.
 
Oben