Sehr nette Aufnahmen, wenig informatives. Aber uns etwas Neues zu erzählen ist sicherlich auch nicht leicht. Schade, dass man kaum etwas von den Parks gesehen hat. ToT und SM2 sowie ein bisschen Buzz waren da schon alles.
Insgesamt konnte man nach dem Filmchen den Eindruck gewinnen, dass das DLP ein sehr, sehr teures Fleckchen Erde ist. Auf der einen Seite ein kleines Werbefilmchen mit teilweise wirklich grandiosen Filmaufnahmen, auf der anderen Seite auch für einen Außenstehenden kaum bis wenig informativ.
Fazit: Prinzen aus Saudi-Arabien ist Geld egal und Lachs mit Algen schmeckt auch dem Hoteldirektor Meier-Fröhlich. SM2 hat 2 Loops und eine Schraube. Im Silverspur Steakhouse kreiert man gerade neue Rezepte und es wird vor den Augen der Gäste gekocht. Im ToT fällt man frei aus dem 13. Stock. Jeden Morgen werden die Fahrgeschäfte in nur einer Stunde vollständig inspiziert. Um 8.00 h sind bei Buzz schon lange Schlangen. Der Zuschauer in Paris steht auf Shows.
Habe ich was vergessen?!
Cheers,
Flounder