Menschen im Hintergrund des DLP

TV Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schlimm war sie nicht, aber sehr den Eindruck erweckend elitär zu sein.
Diesen Eindruck vermittelte ein Großteil des Berichts - dass das DLP ein sehr elitäres Klientel anspricht. Da war der Kollege Wahl mit seiner Familie schon ein recht normaler Einwurf.

Cheers,
Flounder
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider war der Bericht viiel zu kurz und es wurden viiel zu wenig Themen angesprochen.
Hätte noch stundenlang zuschauen können :-*

Die Themen "Essen zubereiten" hätte man weg lassen,- oder zumindest verkürzen sollen und das Thema "Scheich" - na, da frag ich mich doch wieviele Menschen dies interessiert. Damit holt man sicher keine neuen Gäste on Board.

Dafür hätte ich mir mehr Bilder aus den Parks gewünscht - dies hätte auch einen effektiveren Werbeeffekt
 
Chrisili Coasterkarma
naja es war doch ein Bericht über die Menschen im Hintergrund somit hat man auch die gezeigt ;) Natürlich waren da viel zu wenige Aufnahmen aus den Parks, aber das war bei dem Thema zu erwarten ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und das im ToT das Licht während der Fahrt brennt:giggle:
Ausserdem ist Indiana Jones die beliebteste Attraktion im Park
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Themen "Essen zubereiten" hätte man weg lassen,- oder zumindest verkürzen sollen und das Thema "Scheich" - na, da frag ich mich doch wieviele Menschen dies interessiert. Damit holt man sicher keine neuen Gäste on Board.
Ich denke mal das es sich bei dem "Scheich" um eben diesen handelt, der am DLP beteiligt ist und damals extrem aus der Patsche geholfen hat. :wink:
 
M
melmouse Guest
AAAHHHH!!!!!
Ich hohle Nuss hab's verpasst. Genau zu der Uhrzeit wusste ich nicht, was ich jetzt gucken soll und hab hin und her gezappt....nur nicht auf Kabel!!!:umpf:umpf:wall::wall:

Gibt's ne wiederhohlung?

Auf Kabel zeigen die am Abend auch immer mal sowas. Die testen dann die tollsten Rutschen der Welt und grundsätzlich ist das dann zusammgeschnitten aus anderen Beiträgen. Das langweilt dann schon ziemlich oft und entäuscht dann ein wenig.Aber das im dlp war jetzt das erste mal so dabei!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hat denn zufällig trotzdem jemand das ganze mitgeschnitten, so dass man sich den Bericht auf die Platte legen könnte?

Gruß

Michael


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die Sendung liegt noch auf meiner VU+ Box auf der Festplatte, wenn ich mich bequeme sie da mal runterzuziehen und den ganzen Müll davor und dahinter wegzuschneiden, dann kann man mal schauen was so geht ;)

Gruß,

Latot
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im übrigen ist space mountain ja komplett überarbeitet worden!!!

oder seit ihr auch schonmal 2 loopings und eine schraube gefahren? :-*

ich fand den bericht sonst aber ganz gut... ein schöner werbefilm! und ich kann mir vorstellen, dass wir auch zu sehen waren :) als wir nämlich im februar vor ort waren, wurde zur dämmerung vor dem schloß mit einem kamerastativ (angel) gedreht und immer wieder auf das schloß zugeschwenkt. das entstandene bild müsste so ausgehen haben wie in der 30sek. zusammenfassung, und da waren wir dann bestimmt auf der brücke zu sehen :lach
 
Oben