mel gos WDW

mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Tachchen!

So, jetzt ist es endlich vollbracht. Nach woooooooooochenlangen Diskussionen und jeder Menge Hin-und-Her-Rechnereien, haben wir gestern endlich unseren 2. Aufenthalt in Orlando gebucht

WDW ... wir kommen!!! :yahoo:

Den Flug von Frankfurt nach Orlando mit Delta (hin über Atlanta, zurück über New York) hatten wir schon Anfang Dezember günstig bei ABC Travel für 923 Euro geschossen (2 Personen inkl. Reiserücktrittversicherung und Flughafengebühren). :plane:

Jetzt kam zum Glück noch die "Late Spring Offer" und wir konnten einige Prozente ergattern.

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns wieder für das Port Orleans French Quarter entschieden. Klar hätten wir ein paar hundert Euro sparen und eines der Value Resorts wählen können, aber 2009 hat es uns dort einfach soooo gut gefallen. Die ganzen Palmen unterstreichen einfach nochmal das Florida-Feeling wenn man morgens aus dem Zimmer kommt und das es das kleinste Resort ist kommt uns auch sehr entgegen. :nick

Port Orleans French Quarter vom 1. bis 15. Mai 2011, 10-Tage-Hopper-Ticket, ohne Dining, kosten uns jetzt um die 2.212 Euro. :0056: Ja, da bekommt man ein bisserl Pipi in die Augen, aber nach einiger Rechnerei bekommen wir das mit dem Urlaubsgeld gestemmt. :2cents: Aber wer weiß wann wir wieder die Gelegenheit zu so einem Urlaub bekommen ... :noidea:
Gebucht über Magical Journey Travel, wieder bei Wendy.

Ich hatte gerade die Tage hier das Thema zum Jahresabschluß 2010 gelesen und was so alles schlimmes passiert ist. Dann hat mir noch mein Mann erzählt das ein Kollege von ihm mit 35 einfach mal an einem Herzinfarkt gestorben ist. :( Und da hat er dann auch gesagt "Lass es uns einfach machen, wir wissen nicht was noch kommt ...".

Auf jeden Fall habe ich dann gleich mal recherchiert und versucht die günstigsten Varianten zu finden. Über das Graduate Weekend werden wir uns ein Auto mieten um shoppen zu gehen. Bzw. wir werden (hoffentlich) die Tante meines Mannes treffen, denn die lebt schon seit Ewigkeiten in Georgia. Wenn jeder eine Strecke von ca. 3,5 Stunden fährt, können wir uns in Brunswick treffen :car: Witzig, mein Mann meinte noch "Brunswick? Das bedeutet übersetzt Braunschweig!". :giggle:

Also kann ich mich jetzt auch an die weitere Planung machen ... welcher Park ist an welchem Tag am besten, wo essen wir an unserem 1. Hochzeitstag, wie krieg ich die 113 Tage bis dahin noch rum ohne durch zu drehen ... :0061:

Ein Glück konnte ich mir schon ganz viele tolle Tipps und Eindrücke von euren ganzen Berichten zusammen sammeln. Da habe ich mir schon so viele Mampfsachen raus gesucht, dass wir mind. 4 Wochen bleiben müssten um das alles zu probieren. Was ja generell nicht schlimm wäre ... :giggle:
Wir werden aber wohl nur 2-3 Reservierungen vorher angehen und ansonsten dort essen wo wir gerade sind und wann es uns hungert. Da wollen wir einfach flexibel bleiben! :nick

So, dann gilt es jetzt die Zeit gut und schnell rum zu kriegen und noch allerlei Dinge zu organisieren. ESTA hat mir sogar einen Hinweis geschickt, dass mein letzte Antrag bald ausläuft ... aber bevor ich den erneuere, brauchen wir erst noch neue Reisepässe.

Ich bin so uffgerecht ... :sh2

Gruß
mel :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hui, das freut mich so. Urlaube zu planen ist soooooo schöööööön, außerdem lebt man nur einmal, da sollte man sich alles gönnen was möglich ist, da hat dein Mann schon recht. :nick
 
Oben