Mausblick bei Youtube

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute möchten wir Euch den Mausblick vorstellen, unser neues Format bei Youtube.
Hier haben wir die Disney Parks News der jüngsten Vergangenheit zusammengestellt und fassen die wichtigsten Meldungen für Euch zusammen und kommentieren sie natürlich.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf Disneyland Paris und Walt Disney World.
Ausgabe 1 ist seit wenigen Minuten online:

Lasst uns gerne wissen, wie Euch der Mausblick gefällt. Was können wir anders oder besser machen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📰 Der neue dein-dlrp Mausblick mit den wichtigsten News aus den Disney Parks ist online:


In dieser Ausgabe haben wir unter anderem folgende Themen:
⚡ Bekommt Disneyland Paris eine König der Löwen Land?
⚡ Das Aus für die Spirit Jerseys?
⚡ Neue Einblicke in das Disneyland Hotel kurz vor der Wiedereröffnung
⚡ Neue Infos und Eröffnungsdatum für die Cabins at Fort Wilderness in Walt Disney World
⚡ Return on Investment über alles?
⚡ und noch viel viel mehr!

Schaut jetzt rein!
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Oha, da waren jetzt ein paar News/Gerüchte dabei die ich noch nicht so bewusst gehört hatte 😄

Ein Lion King Bereich klingt erst Mal interessant... Gibt's ja so noch nicht.
Dann erinnert man sich das es um Paris geht und weiß das man die Erwartungen erst Mal ordentlich runter schrauben darf. 😩
Wobei, wenn ja jetzt eh überall nur Return on Investment gilt, gilt das wohl längst nicht mehr nur für Paris sondern ganz Disney. 😒

Faszinierend das man bei den Spirit Jerseys noch was sparan kann. Aber vielleicht sind es ja wie vor gerechnet nur Cent Beträge die sich bloß wegen der Masse rechnen. 🙄
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📺 Der neue Mausblick ist da!


🏰 In dieser Woche gibt es News aus den Disney Parks in Paris und, Orlando und Tokio!
Es geht um Bauzäune, Vip-Plätze, einen Todesfall, einsame Drachen und eine eindrucksvolle Parkerweiterung - um nur einige Schlagzeilen zu nennen! ✨
Schaut rein!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Marvel Superhelden erobern It's a Small World, Tiana's spezielle Geheimzutat wurde bekannt und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch kleiden wie eine Pizza - das und vieles mehr gibt es in diesem Mausblick:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Im neuen Mausblick geht es unter anderem um Ron DeSantis Vorschlag, einen 5. Disney Park in Orlando zu bauen, das neue Avatar-Land für Disneyland und jede Menge andere News aus den Disney Parks rund um den Globus:
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr fragt ja danach was der erste Eindruck wir für das Kaninchen haben. Mein erster Eindruck auf das Kaninchen war eine Erinnerung an den ESC 2007. Ganz Klar der Auftritt von Verka Serduchka für die Ukraine mit dem Song Dancing Lasha Tumbai! Wenn es wirklich so ausartet bin ich auf jeden Fall dabei.

Oder was meint Ihr zum Karnickel???
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Aufgrund der zahlreichen Neuigkeiten des heutigen Tages gibt es schon wieder einen Mausblick:


In diesem Mausblick erfahrt Ihr alles über:
  • den neuen Namen für die Studios
  • The World of Frozen
  • Umgestaltung der Studios
  • Starttermin der Alice im Wunderland Show
  • die neue Abendshow im Avengers Campus
  • das neue Konzept des Disney Villages
  • die Renovierung der Davy Crockett Ranch
  • und die Verlängerung der Electrical Sky Parade
 
Oben